Suche Hummer H2 mit LPG
Re: Suche Hummer H2 mit LPG
Was willst du schon von Leuten mit Hummer erwarten??? Hier ist halt nicht der Club der Porschefahrer.
996 Turbo seit einigen Wochen
Duck und weg.....
Aber selbst im PFF wäre diese Muluku natürlich nicht mehr als mit Mitleid bedacht worden

Aber selbst im PFF wäre diese Muluku natürlich nicht mehr als mit Mitleid bedacht worden
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin und das bin ich meistens, kann ich eigentlich an dieser Frage nichts, aber auch nichts negatives finden.mrmulugulu hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich hier angmeldet in der Hoffnung ein Hummer zu kaufen bevor er bei mobile.de usw verkauft wird.
Vielleicht beabsichtigt ja jemand hier in naher Zukunft seinen zu verkaufen und meldet sich.
Der km stand sollte nicht weit über 100000 kiegen. Und eine Gasanlage sollte auch schon drin sein.
GRuss
Ich würde das eher so sehen, er weiß, dass 90% der Leute hier auf Ihren Hummer aufpassen und diesen hegen und pflegen und deshalb hat er einfach mal gefragt, weil er wohl vertrauen hier zu den Usern hat. Eigentlich finde ich das sogar toll. Warum der jetzt so an die Wand gefahren wird kann ich nicht verstehen! Vielleicht bin ich auch ein wenig dumm!

Ps. Ich hatte in meiner Laufbahn 2 Porsche

https://www.google.de/webhp?source=sear ... chaden+996

Porsche Saa....., bloß immer die Boss Sachen anziehen und die Rolex am Arm, sonst wird man nicht bedient!

Zuletzt geändert von ecki am 26.04.2016, 12:21, insgesamt 3-mal geändert.
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!

- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
-
- Mitglied
und ich dachte schon alle mitglieder in diesem forum erleiden einen höhenflug 
danke für die blumen
aber wir kommen hier völlig vom thema ab.
ich bin immer noch auf der suche nach einem gepflegten ehrlichem hummer bevor er wie vor 2 wochen passiert....in herzogenrath für 12500€ gekauft wird, über email vertrag von einem händler aus hamburg und jetzt für 14500€ wieder von einer angeblichen privatperson , eine woche später, weiter verkauft wird!siehe link
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-9461

danke für die blumen
aber wir kommen hier völlig vom thema ab.
ich bin immer noch auf der suche nach einem gepflegten ehrlichem hummer bevor er wie vor 2 wochen passiert....in herzogenrath für 12500€ gekauft wird, über email vertrag von einem händler aus hamburg und jetzt für 14500€ wieder von einer angeblichen privatperson , eine woche später, weiter verkauft wird!siehe link
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-9461
H3, Bj 2006, 3,5L, 147tkm
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
Was willst du denn an Kohle anlegen?
MfG.
Roland
Roland

-
- Hummer Maniac
Jeder hat in seinem Leben Chancen verdient. Dies ist absolut richtig.
Blauäugigkeit wird aber meistens bestraft.
Dieser Interessent an einem Hummer aus diesem Forum, hält es nicht für notwendig sich vorzustellen.
Wie soll ein Forumsmitglied seinen Hummer an einen no Name verkaufen. Verstehe ich nicht. Händler? Privatperson und Hummer kaufen und verkaufen?
Er sucht hier im Forum einen Hummer. Dies sehe ich als korrekt an. Keiner weiß wer er ist und woher er kommt. Diese Daten hat er nicht verraten.
Warum auch. Er wird schon seine Gründe dafür haben.
Entschuldigt, wenn ich irgend jemanden auf die Füße getreten bin.
Habe wohl den Sinn eines guten Forums falsch verstanden.
Fakt ist, meinen Hummer bekommt er nicht.
Hat ja auch keine Gasanlage.
In diesem Sinne
Reiner

Blauäugigkeit wird aber meistens bestraft.

Dieser Interessent an einem Hummer aus diesem Forum, hält es nicht für notwendig sich vorzustellen.

Wie soll ein Forumsmitglied seinen Hummer an einen no Name verkaufen. Verstehe ich nicht. Händler? Privatperson und Hummer kaufen und verkaufen?

Er sucht hier im Forum einen Hummer. Dies sehe ich als korrekt an. Keiner weiß wer er ist und woher er kommt. Diese Daten hat er nicht verraten.

Warum auch. Er wird schon seine Gründe dafür haben.

Entschuldigt, wenn ich irgend jemanden auf die Füße getreten bin.

Fakt ist, meinen Hummer bekommt er nicht.

In diesem Sinne
Reiner
Hallo Reiner, sicher ist eine Vorstellung klar von Vorteil und auch nett. Ich persönlich achte nie wirklich darauf, weil ich nie weiß ob sich die Leute in WHO is WHO vorstellen, das ist mir zuviel Arbeit.
Vielleicht wird er es ja jetzt tun.

Vielleicht wird er es ja jetzt tun.

MfG.
Roland
Roland

-
- Mitglied
erledigt ...
H3, Bj 2006, 3,5L, 147tkm
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l