Ich bin mit Rösi (leider) auch durch. Keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber nur Stress kann es nicht sein. Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach persönlich Kontakt mit ihm und habe ihn eigentlich als freundlichen und kompeteten Menschen kennengelernt.
Leider hat er mich seit über einem Jahr mit der Programmierung eines neuen BCM hängen lassen und seit Dezember steht der H3 mit defektem Getriebe wobei er auch Hilfe zugesagt hatte. Außer anfänglichen Zusagen kommt gar nichts, er geht weder ans Telefon noch beantwortet er SMS oder PN übers Forum. Auf den Anfang Dezember versprochenen Rückruf warte ich bis heute...
Wir hatten keinerlei persönlichen Beef oder sonst was. Mag sein, dass er - wie auch immer geartete - Probleme hat, aber da kann man sagen: "Ich kann Dir im Moment nicht helfen."
Ich hab mir jetzt wegen dem Getriebe eine andere Werkstatt gesucht und werde mal schauen, wer hier bei uns ein Tech2 mit GM-Software hat. Alles andere bekomme ich zum Glück selbst hin.
Übrigens decken sich meine Erfahrungen leider mit denen anderer Forumsmitglieder.