suche dringend gute Werkstatt für mein Schätzchen H2

Antworten
Petersilie
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2021, 21:11

suche dringend gute Werkstatt für mein Schätzchen H2

Beitrag von Petersilie »

Guten Morgen liebe Hummer Freunde,mein Name ist Peter und ich habe mir vor 4 Wochen einen Hummer H2 geleistet.
Wollte immer schon so ein Fahrzeug besitzen und nun habe ich es endlich war gemacht.
Leider befürchte ich das ich mit dem Fahrzeug etwas übers Ohr gehauen wurde, aber das ist jetzt mein Problem und auch selber Schuld.

Bei meinem Schätzchen stimmt etwas nicht mit der Zündung und der Spritzufuhr.
Die Motorleuchte ist angegangen und er zeigt den Fehler 0101 und 0300 an.

300 zeigt die Fehlzündungen an und die 0101 laut Liste MFA oder Luftzufuhr Benzingemisch nicht in Ordnung.

Ich suche nun dringend eine gute Werkstatt oder einen guten Monteur der sich auskennt und meinen Hummer wieder in Ordnung bringt.

An der Fahrerseite ist der Dämpfer für die Flügeltüren defekt, ich habe bereits einen neuen bestellt, habe aber keine Ahnung ob ich den wieder eingebaut bekomme.
Aus diesem Grunde suche ich für vorne recht und links Originale Türschaniere, für vorne rechts scheint es kein Problem zu geben wegen kaufen aber vorne links finde ich nichts im Internet.

Ich wohne in 32839 Steinheim, also wer eine Idee hat wegen einer Werkstatt der mag mich bitte anschreiben.

Ich schreibe hier auch meine Telefonnummer weil ich dringend schnelle Hilfe brauche: 015258139076

Vielen lieben Dank im Voraus, lg Peter
Peter Olah
Billerbeckerstrasse 100
32839 Steinheim
peter.olah@all-incl-ausbau.de
015258139076
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: suche dringend gute Werkstatt für mein Schätzchen H2

Beitrag von oki »

Lieber Peter
Wenn du einen Top Schrauber suchst der H1H2H3 in und auswendig kennt
alles Werkzeug Tech usw da hat dann wende dich bitte an Rösi
Der kann das , hat faire Preise! Da lohnt sich auch der weiteste Weg!
Gruss
H3 Alpha limited edition
lesie
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2011, 16:47

Re: suche dringend gute Werkstatt für mein Schätzchen H2

Beitrag von lesie »

Die Servicebox in Mühlheim/Ruhr hat sich auch sehr liebevoll und gewissenhaft um meinen gelben H2 gekümmert.
Hatte schon beim ersten Gespräch ein gutes Gefühl.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: suche dringend gute Werkstatt für mein Schätzchen H2

Beitrag von masterkey »

Eichi /Autohaus Rosswog in Endingen am Kaiserstuhl kann ich nur wärmstens empfehlen! Immer eine Reise wert!!
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Antworten