Ich fange direkt am 02.01. mit meinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr an......
Da ich mich in diesem Jahr beruflich verändern bzw etwas kürzer treten möchte hab ich vor meine Fixkosten (nicht falsch verstehen, es ist kein Notverkauf) etwas zu senken, aus diesem Grund soll erstmal eine Corvette (C5 convertible) und eben der Dicke weg. Was meint ihr was ich in den einschlägigen Börsen dafür aufrufen soll? Dachgepäckträger und Ersatzradhalter außen extra verkaufen oder dran lassen?
Oder hat hier vielleicht jemand Interesse?
Eckdaten: 2005er, ca 132.000km gelaufen, außen schwarz, innen beige, 120L Prins LPG Anlage, keinen nennenswerten Feindberührungen oder Blessuren, das anfällige Luftfahrwerk gegen Federn getauscht, vor 2 Wochen ne neue Batterie, ein Magnetventil und einen AC Delco Anlasser verbaut. Garagenwagen und Nichtraucher, keine Haus oder Nutztiere mit transportiert

Er hat mich jetzt knapp 3 Jahre (allerdings als Drittwagen) treu gefahren und nie stehenlassen, bis auf der Anlasser letztens.
Hier mal ein Bild wo er halbwegs sauber ist, waschen macht bei dem Dreckwetter aktuell keinen Sinn wenn man ihn fährt.
Er steht übrigens in 44575 Castrop-Rauxel.