Forfex hat geschrieben:Widerspricht sich irgendwie Deine Aussage. Wenn hier Alles ,,Erbsenzähler" wären,würd keiner einen Hummer fahren.

Gruss Glatze
Forfex hat geschrieben:Widerspricht sich irgendwie Deine Aussage. Wenn hier Alles ,,Erbsenzähler" wären,würd keiner einen Hummer fahren.
Stimmt, wenn man bedenkt, das du dein Auto geleast hast....KDB hat geschrieben:zwischen kaufen und sich leisten können ist halt immer noch ein unterschied !
Das Zitat stammt von hier. http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 041#p33041KDB hat geschrieben:hallo
der hummer steht nach wie vor zum verkauf.
leasing läuft 7-2011 aus.der preis wird monatlich günstiger.
mwst ist nach wie vor ausweisbar.km stand im moment 53000.
1. hand kein gelände nur ich und meine frau als fahrer.
garagenwagen und extras sieh vorherige beiträge.
wenn intresse besteht kann ich auch bilder einstellen.
gruss kdb
Naja, die Meisten werden sich den Hummer wohl nicht nur gekauft haben um ihn dann abzumelden und ihn nicht zu fahren. Sogesehn können Sie ihn sich wohl auch leisten.KDB hat geschrieben:zwischen kaufen und sich leisten können ist halt immer noch ein unterschied !
hier gehts meist nur um : " je billiger desto besser".
mfg
Stimmt schon, aber ganz ehrlich. Mir sind solche Menschen sympatischer,die für einen Traum auch schonmal Ihr Erspartes plündern, als die vielen Blender die meinen , wenn sie einen Hummer fahren wird auch automatisch Ihr Schwanz größer.KDB hat geschrieben:hallo forfex
wenn jetzt einer grademal 15000 euro auf der pfanne hat und sich ne hummerleiche holt
dann kann das aber ganz schnell sehr bitter werden..
mfg kdb