Hummer h2 92500meilen silber/grau Bj2004 chromfelgen
Re: Hummer h2 92500meilen silber/grau Bj2004 chromfelgen
ich denk das ist mal grad ein sehr gutes beispiel aus der praxis, damit klar wird was da abgeht. ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich erstaunt... 

-
- Hummer Maniac
nein einen Bericht habe ich nicht nur die Fotosseymenn hat geschrieben:@ Hummer 9832
hast du denn auch den Bericht des zustands gesehen?
Würd mich echt mal interessieren was da alles drin steht!!!

die fotos sprechen ja aber auch schon für sich.
Da fehlen mir aber echt dir worte, dass man ausgerechnet die Fotos von der linken seite nicht preis geben will.
@ Hummer9832 trotzdem danke.
Da fehlen mir aber echt dir worte, dass man ausgerechnet die Fotos von der linken seite nicht preis geben will.
@ Hummer9832 trotzdem danke.
was man so alles findet...
http://www.autobidmaster.com/carfinder- ... AMENTO_CA/
noch mehr nette fotos....
scheinen tatsächlich nur äussere schäden zu sein....
http://www.autobidmaster.com/carfinder- ... AMENTO_CA/
noch mehr nette fotos....

scheinen tatsächlich nur äussere schäden zu sein....

Hallo,
also irgendwie ist das komisch mit den fotos...der wagen ist bei ebay.com drin einfach hummer h2 eingeben da sieht ihr alle fotos.....da ist der unfall ganz anders.....aber der kollege ist eh am 17 dort in der gegend und wird den Verkäufer ansprechen denn mir wurde gesagt das es für 3300 ca repariert wird ect...fertig hier her kommen könnte oder als teilespender aber auf der ebay seite ist der frontschaden ganz anders ist das doch ein anderes fahrzeug...
den der frontschaden bei ebay sieht ganz anders aus , motorraum ist nicht so eingedrückt wie hier auf den bildern zu sehen..
also irgendwie ist das komisch mit den fotos...der wagen ist bei ebay.com drin einfach hummer h2 eingeben da sieht ihr alle fotos.....da ist der unfall ganz anders.....aber der kollege ist eh am 17 dort in der gegend und wird den Verkäufer ansprechen denn mir wurde gesagt das es für 3300 ca repariert wird ect...fertig hier her kommen könnte oder als teilespender aber auf der ebay seite ist der frontschaden ganz anders ist das doch ein anderes fahrzeug...
den der frontschaden bei ebay sieht ganz anders aus , motorraum ist nicht so eingedrückt wie hier auf den bildern zu sehen..
Also irgendetwas ist da komisch....
Der Kilometerstand passt exakt! Beide haben 93224 MI drauf... Die Delle in der Fahrertür ist auch gleich, und die Nervbar an der Fahrerseite wurde halt etwas herausgezogen, das stück kaputte Motorhaube wurde entfernt, Reifen hat Luft bekommen etc, etc...
Mir kommt es so vor als ob der in ebay für die Fotos etwas "zurechtgerückt" wurde. Das Motorfoto in ebay zeigt ja auch nicht soooo viel. Ich denke das sind die selben Autos ^^
Der Kilometerstand passt exakt! Beide haben 93224 MI drauf... Die Delle in der Fahrertür ist auch gleich, und die Nervbar an der Fahrerseite wurde halt etwas herausgezogen, das stück kaputte Motorhaube wurde entfernt, Reifen hat Luft bekommen etc, etc...
Mir kommt es so vor als ob der in ebay für die Fotos etwas "zurechtgerückt" wurde. Das Motorfoto in ebay zeigt ja auch nicht soooo viel. Ich denke das sind die selben Autos ^^
-
- Hummer Maniac
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden?BlackSeko hat geschrieben:Hallo,
also irgendwie ist das komisch mit den fotos...der wagen ist bei ebay.com drin einfach hummer h2 eingeben da sieht ihr alle fotos.....da ist der unfall ganz anders.....
Das es die gleichen Fahrzeuge sind sieht man übrigens an der Fahrgestellnummer (VIN)

Verstehe ned bei eBay ist auch ein Bild vom motorraum der sieht da ganz anders aus als sie auf dein Bild bue ist der ned so eingedrückt ? Aber wir bekomm ja bald ne Antwort drauf wenn der kollege jetzt unten ist!
-
- Hummer Maniac
Sei mir böse aber du bist nicht der hellste oder??
Der Hummer hatte einen Unfall-Totalschaden mit 28000 Dollar Reperaturkosten und wurde auf einer Unfallauktion versteigert (für $6000 Dollar wenn ich das richtig sehe)
Ein Betrügerhändler hat das Ding ersteigert, notdürftig ausgebeult, einen Grill angebaut, den Reifen/Felge geflickt damit die Luft kurz hält, das Rad gerade gestellt damit das abgerissene Achsteil nicht auffällt u.s.w. und vertickt die Karre jetzt bei Ebay für $10700.
Übrigens: mit €13500 kommst du auch nicht hin, schonmal den aktuellen Kurs angeschaut und Transport,Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Entladung bedacht? Falls dein Taschenrechner noch kaputt ist kann ich dir das auch mal vorrechnen.

Der Hummer hatte einen Unfall-Totalschaden mit 28000 Dollar Reperaturkosten und wurde auf einer Unfallauktion versteigert (für $6000 Dollar wenn ich das richtig sehe)
Ein Betrügerhändler hat das Ding ersteigert, notdürftig ausgebeult, einen Grill angebaut, den Reifen/Felge geflickt damit die Luft kurz hält, das Rad gerade gestellt damit das abgerissene Achsteil nicht auffällt u.s.w. und vertickt die Karre jetzt bei Ebay für $10700.
Übrigens: mit €13500 kommst du auch nicht hin, schonmal den aktuellen Kurs angeschaut und Transport,Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Entladung bedacht? Falls dein Taschenrechner noch kaputt ist kann ich dir das auch mal vorrechnen.

Also ich stell mir schin mal Popcorn und Bier bereit. Könnte interessant werden.Hummer9832 hat geschrieben:Sei mir böse aber du bist nicht der hellste oder??![]()

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Finde ich auch, auf zur 2. RundeGlatze hat geschrieben: Also ich stell mir schin mal Popcorn und Bier bereit. Könnte interessant werden.![]()
Gruss Glatze

"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
-
- Hummer Maniac
Mit den gleichen Bildern wie ganz oben hat Jemand (
wer das wohl war ) versucht das Ding bei Ebay zu verkaufen:
http://www.ebay.de/itm/Hummer-h2-93000m ... 27c164ae74
es sind die gleichen Bilder die Seko hier gepostet hat mit dem vodafon-Logo oben, natürlich ohne einen Hinweis das es sich um einen Unfallwagen handelt

http://www.ebay.de/itm/Hummer-h2-93000m ... 27c164ae74
es sind die gleichen Bilder die Seko hier gepostet hat mit dem vodafon-Logo oben, natürlich ohne einen Hinweis das es sich um einen Unfallwagen handelt

ob die bilder vom motorraum nun ähnlich oder nicht so ähnlich sind ist eigentlich unwesentlich.
wie hier schon gesagt, die VIN ist dieselbe (steht ja jeweils im text) und daher erübrigt sich die diskussion, ob es sich nun tatsächlich um das selbe fahrzeug handelt oder nicht.
wie hier schon gesagt, die VIN ist dieselbe (steht ja jeweils im text) und daher erübrigt sich die diskussion, ob es sich nun tatsächlich um das selbe fahrzeug handelt oder nicht.