verteilergetriebe für H2 6.0L

BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Re: verteilergetriebe für H2 6.0L

Beitrag von BK-Hundebox »

Eichi hat geschrieben: Wenn man weiß, was die Innereien eines Transfer kosten, kann man sich auch denken, das die meisten "Überholungen" nur partiell an betroffenen Teilen durchgeführt sind. Die Verfügbarkeit der Teile ist dann nochmal ein anderes Thema. Seko hat da ja erst seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht.........

Die Revision eines Transfer lässt sich in keinster Weise mit der Revision eines Wandler-Getriebes vergleichen.
Nicht von der Arbeit, nicht von den Kosten und nicht von der Anforderung an das Bauteil als solches.

Revidierte Getriebe aus E-Bay sind für Preisjäger natürlich immer interessant, solange kein Schaden eintritt, weil eben doch nur partiell revidiert
wurde um den gewünschten E-Bay-Preis anbieten zu können.
Ansprüche auf Gewährleistung enden meist im Nirvana, aber das kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden.

Ein gebrauchtes Transfer kann nur eine Option sein, wenn man den Wagen verkaufsfertig machen will um jemand anderem dann die
Überraschung zu überlassen.

Nicht das es nicht auch gute Gebrauchte geben kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering und wer weiß schon auf was
er schauen soll wenn er ein gebrauchtes zukauft..................

In diesem Sinne - "schau doch mal bei E-Bay" ................... :pdt31:

Die Gewährleistung, Mängelhaftung oder Mängelbürgschaft bestimmt Rechtsfolgen und Ansprüche, die dem Käufer im Rahmen eines Kaufvertrags zustehen, bei dem der Verkäufer eine mangelhafte Ware oder Sache geliefert hat. Auch beim Werkvertrag gibt es eine Gewährleistung für Mängel des hergestellten Werks. Von der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung ist die Garantie zu unterscheiden; diese ist insofern freiwillig, als es keine gesetzliche Verpflichtung zur Abgabe eines Garantieversprechens gibt.

In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.
Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Danke schön, das hab ich ja noch gar nicht gewusst ............................................................
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Hallo Eichi,
es ist nicht gegen dich gerichtet.
Aber wenn ich lese Ansprüche auf Gewährleistung, da geht bei mir immer der Hut hoch.
Dies ist immer was für Anwälte, Gerichte und Gutachter.

:wave: :wave: :wave:
Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Da sprichst Du hoffentlich nicht aus Erfahrung .........................

Übrigens, hochgehende Hüte hab ich mir abgewöhnt, man lebt Gesünder wenn man sich nicht aufregt ..............
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Eichi hat geschrieben:Da sprichst Du hoffentlich nicht aus Erfahrung ...................Jein

Übrigens, hochgehende Hüte hab ich mir abgewöhnt, man lebt Gesünder wenn man sich nicht aufregt ..........Ich bin wie ich bin, kann auch nichts dafür :mrgreen: .

:wave: :wave: :wave:
Bild
carexpert
Baby Hummer

Re: verteilergetriebe für H2 6.0L Austauschteil

Beitrag von carexpert »

Der Grundgedanke eines Austauschteils ist die Wiederaufbereitung: Bis zu 60 Prozent der Teile können am Ende der festgelegten Laufzeit wiederverwertet werden. Dabei unterliegt jedes Austauschteil den gleichen Qualitätsrichtlinien wie ein GM Neuteil, alle Teile, die nicht unmittelbar aufbereitet werden können, werden zu 95 Prozent recycelt.

Ich kann euch Verteilergetriebe Anlage BW4484 Engine VIN U anbieten für 2100 euro inkl. versand nach DE

Besten Dank
A.Z
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

carexpert hat geschrieben:Der Grundgedanke eines Austauschteils ist die Wiederaufbereitung: Bis zu 60 Prozent der Teile können am Ende der festgelegten Laufzeit wiederverwertet werden. Dabei unterliegt jedes Austauschteil den gleichen Qualitätsrichtlinien wie ein GM Neuteil, alle Teile, die nicht unmittelbar aufbereitet werden können, werden zu 95 Prozent recycelt.

Ich kann euch Verteilergetriebe Anlage BW4484 Engine VIN U anbieten für 2100 euro inkl. versand nach DE

Besten Dank
A.Z

Hallo carexpert,
stell dich mal vor, woher kommst du???

Gruß Bernd :wave: :wave:
Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo carexpert,
stell dich mal vor, woher kommst du???

Gruß Bernd :wave: :wave:
icon_thumright

So komplett ohne irgendwelche Referenzen wird sich wohl keiner bei Dir melden, um dir ein paar Tausender hinterher zu werfen....
Bild
carexpert
Baby Hummer

Beitrag von carexpert »

Aus der Schweiz :D

Lieben Gruss
A.Z
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

carexpert hat geschrieben:Aus der Schweiz :D

Lieben Gruss
A.Z
Seltsam, dass wir uns noch nie begegnet sind, komme auch aus der Schweiz.... :pdt23:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
stefan
Hummer Maniac

Beitrag von stefan »

Glatze hat geschrieben: Seltsam, dass wir uns noch nie begegnet sind, komme auch aus der Schweiz.... :pdt23:

Gruss Glatze
Du fährst da bestimmt jeden Tag vorbei. :pdt37:

So groß ist die Schweiz nun auch wieder nicht.
Habe ich selbst gerade mit meinem Navi überprüft.
Man darf nur nicht den Zoom benutzen. :pdt28:
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten