Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Antworten
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Beitrag von Belgier »

Ich brauche Platz und da ich keinen H2 mehr habe macht es auch keinen sinn diese rum liegen zu lassen.

Ich biete alles zu einem Paket an (auch die Org. Radkappen gibt es nicht separat)

Ev. fehlen die Radmuttern/Radkappen oder sind nicht vollzählig
Bild
Bild

3 Org. Felgen mit Offroadspuren (Pneu sind 2003) 4 Radkappen / Div. Auspuff
Bild

Bild

Vom Frontantrieb (weiss den richtigen Namen gerade nicht) Das Gehäuse ist def. aber das innenleben sollte noch intakt sein,
Bild

Das Luftteil links ist weg.
Bild

Nochmals eine Abdeckung und Kleinteile
Bild

Der Griff vom Automat ist weg.
Bild

Es hat noch andere Kleinteile die ich jetzt nicht auf Bildern habe.


Das ganze zum Festpreis von 999.- Euro
Da kann keiner sagen, dass das nicht ein toller Preis ist.

Das ganze muss in 79761 Waldshut abgeholt werden oder in der Schweiz nahe Bad Zurzach (auch mit Stapler).

Es sind alles gebrauchte Teile und es gibt auch keine Nachverhandlungen wegen irgendwas ;)
Ich kann (fast) das ganze auf Palleten verpacken und einen kleinen Stapler hat es auch vor Ort für das beladen in einen Hänger.

Der erste der mir das Geld in die Hand drückt hat die Ware icon_thumright
Gruss
Felix
HummerRudi
Baby Hummer
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2020, 23:11

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Beitrag von HummerRudi »

Der Preis ist super
Es ist nur sehr weit von mir weck
Es wären hin und zurück 1350 kilometer.
Ich versuche mal ein paar leute zu Fragen
Ob jemand lust und zeit hat diese teile für mich
abzuholen.
Sollte sich jemand finden werde ich mich wieder
melden.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Beitrag von Belgier »

Der schnellere hat es ;)
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Beitrag von Belgier »

So wie es aus sieht schmeiss ich es in's Alteisen und in den Müll.

Mach es aber wie in Amerika= Hau noch mit dem grossen Schlegel etwas drauf, denn dies soll sehr gut tun :lol:

Das einzige was ich behalte sind die Radkappen die an den Pfosten genagelt werden icon_thumleft

Werde dann ein paar Bilder rein stellen :shock:
Gruss
Felix
merzilla
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2013, 07:42
Wohnort: 72406 Bisingen
Kontaktdaten:

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Beitrag von merzilla »

Hallo Belgier, der Thread ist schon ein paar Tage älter.. aber hast du evlt. den Auspuff noch? Wenn ja, für welches Baujahr ist der? Zufällig für nen 2008er?
Danke und Gruß merzilla
Wenn dich eine Fliege aufregt, dann bleib ruhig sitzen..... dann regt sich nämlich die Fliege auf.
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Beitrag von Belgier »

Servus

war hier etwas länger nicht mehr online.

Ich habe alles entsorgt bis auf die Felgen und 4 Abdeckkappen die ich behalte.

Der Unikatdachträger
Bild

ist inzwischen etwas schmaler auf dem HJ61
Bild

Bild
Gruss
Felix
merzilla
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2013, 07:42
Wohnort: 72406 Bisingen
Kontaktdaten:

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Beitrag von merzilla »

Okay, danke dir für die Antwort. Aktuell ist wohl kein Original-Auspuff lieferbar laut der Werkstatt meines Vertrauens, oder viel zu teuer.
Jetzt wird es wohl n Fox Auspuff werden...
Nochmal danke.
Wenn dich eine Fliege aufregt, dann bleib ruhig sitzen..... dann regt sich nämlich die Fliege auf.
Antworten