FUSSMATTEN FÜR H 3

Antworten
ReinhardS
Baby Hummer
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2020, 16:27

FUSSMATTEN FÜR H 3

Beitrag von ReinhardS »

Nach 140.000 gefahrenen km ist bei meinem H3 die Fußmatte auf der Fahrerseite durch.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine einzelne Fußmatte bekomme - notfalls muss ich einen ganzen Satz nehmen.
Habe schon mal einen Satz bei einer italienischen Firma über das Internet bestellt (mit gesticktem Logo H3) - die Ware aber nie erhalten!

Gruß Reinhard
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1009
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: FUSSMATTEN FÜR H 3

Beitrag von kenzo »

Hallo Reinhard,

hoffst Du jetzt, dass die H1 Gemeinde Dir Fußmatten für den H3 anbieten können?

Ich war und bin auch immer noch auf der Suche nach Fussmatte(n) (Fahrerseite) für H2.
Wenn es orig. sein soll, dann muss Du halt viel und immer wieder im Netz suchen. (ebay etc.)
Eigentlich wird man dann schon irgendwann fündig.

Mit anderweitigen Fussmatten-Produzenten hast Du ja schon Deine Erfahrung gemacht.
boe
Hummer Maniac
Beiträge: 504
Registriert: 08.10.2015, 16:35

Re: FUSSMATTEN FÜR H 3

Beitrag von boe »

Wir haben die Weathertech Matten drin und sind super zufrieden!
Antworten