Biete Hummer H3 3.5 BJ 2006

Antworten
MarcusE87
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 26.01.2018, 22:54
Wohnort: 99817 Eisenach

Biete Hummer H3 3.5 BJ 2006

Beitrag von MarcusE87 »

Hallo,

da mir der Aufwand mit dem Fahrzeug zu groß wird und ich es sehr selten nutze möchte ich meinen H3 an jemanden abgeben wo er sich nicht Tod steht.


Verkauft wird er OHNE Dachzelt

Hummer H3 BJ 2006 5 Zylinder 3.5l 164kW
Kilometerstand laut Tacho 165.445km
TÜV bis Oktober 2024
Betriebsbremse 76%, Feststellbremse 25%
Das Getriebe wurde vor 4 Jahren ausgetauscht gegen ein Bartels Hardcoretransmission Power Stage 2(ca. 15.000km gefahren)
Ein Getriebeölkühler ist verbaut
Lade-/Batterieerhaltung ist installiert
A/T Reifen sind 1 Jahr alt(Yokohama Geolandar A/T 265/75 R16)
Lenkstange ausgetauscht, bei Montage des Lenkrades ist mir leider das innenliegende Kabel zum Airbag abgerissen(deshalb die Kontrollleuchte)
teilweise Radlager und Buchsen/Gummis getauscht
BCM getauscht(altes ist auch noch vorhanden)
Rückfahrkamera

Bekannte Probleme:
Es sind quietsch und Schleifgeräusche zu hören, wahrscheinlich von den beiden hinteren Bremsen, die müssen gemacht werden, außerdem habe ich das Radio umgebaut, bekomme aber verschiedene EMV Störungen nicht weg, ab und zu tritt Wasser über das Dach ein, außerdem bestehen die bekannten Probleme mit der Zentralverriegelung(geht nur von maximal 1m Entfernung)


Lege noch ein China Tech2 mit Software dazu


Abhol-/Besichtigungsort ist bei Eisenach(Thüringen)
Preisvorstellung ca. 10.000€





005_small.jpg
003_small.jpg
002_small2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AlterSack
Baby Hummer
Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2021, 20:28

Re: Biete Hummer H3 3.5 BJ 2006

Beitrag von AlterSack »

Hallo Marcus !

Wuerde ich mir gerne mal anschauen....
Ist er noch zu haben oder schon weg, komme aus Kreis Gotha.
Deswegen schnelle Anreise,


LG

Frank
MarcusE87
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 26.01.2018, 22:54
Wohnort: 99817 Eisenach

Re: Biete Hummer H3 3.5 BJ 2006

Beitrag von MarcusE87 »

Ist noch zu haben, gegen 17:30 bin ich meist Daheim, da kannst du das Fahrzeug anschauen
Antworten