Hey Leute,
da ich auf Golf1-Scheinwerfer umgerüstet habe, stehen meine Originalscheinwerfer mit Birnen und hinteren Einstellplatten zum Verkauf. Auf dem Bild müsste man eigentlich alles sehen.
Keine Ahnung, was man für die Teile verlangen kann, also macht mir einfach ein Angebot.
Gruß
Thommy
Biete Originalscheinwerfer H2 mit Birnen
-
- Hummer Freak
Biete Originalscheinwerfer H2 mit Birnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Hummer Freak
Re: Biete Originalscheinwerfer H2 mit Birnen
Hallo,haben sie noch die Scheinwerfer ich brauche nur einen.mfg
Hallo,
wir sind auch am überlegen auf Golf 1 Scheinwerfer in Klarglas umzurüsten.
Kannst du sagen wie dies gemacht wird?
Zwecks Anpassung der Scheinwerfer.
Gruß
Eidotter0
wir sind auch am überlegen auf Golf 1 Scheinwerfer in Klarglas umzurüsten.
Kannst du sagen wie dies gemacht wird?
Zwecks Anpassung der Scheinwerfer.
Gruß
Eidotter0
-
- Hummer Freak
Also ich habe mir bei ebay die Golf1 Angel-Eyes gekauft. Habe die Aufnahmen der Originalscheinwerfer verwendet, das was ich hier verkauft habe, hatte ich übrig. Musste dann an den neuen Scheinwerfern einiges wegmachen und einige kleine Löcher zur richtigen Schraubenführung bohren.
Man muss dazu kein Profi sein, handwerklich sollte man aber schon veranlagt sein. Dann noch die Elektrik angeschlossen und die Höhe so gut es noch ging eingestellt (Achtung, große Blendgefahr).
Habe dabei leider keine Bilder gemacht
Gruß
Thommy
Man muss dazu kein Profi sein, handwerklich sollte man aber schon veranlagt sein. Dann noch die Elektrik angeschlossen und die Höhe so gut es noch ging eingestellt (Achtung, große Blendgefahr).
Habe dabei leider keine Bilder gemacht

Gruß
Thommy