Hallo,
suche entweder 22" Felgen oder eben jemanden der vielleicht schon die 22" Status Cannon bei seinem Hummer drauf hat und sie auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen hat
Kann da jemand weiterhelfen aus dem Forum???
Mfg
Hat jemand Papiere für die 22" Status Cannon???
-
- Hummer Freak
Re: Hat jemand Papiere für die 22" Status Cannon???
Die Status Cannon bekommst du nur eingetragen wenn du einen besoffenen TÜV Prüfer mit ner Pulle Schluck schmierst oder wenn du sie die direkt bei Brandwheels in Achern eintragen lässt.das wird die der Herr Wagner doch sicher selber gesagt haben.
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
och schade sowas zu hören, hatte mir auch überlegt die Canon in 22" zu holen.... wenn ich aber sowas höre dann überdenke ich mir das ganze nochmal 

jep,sehen mördergeil aus aber der TÜV findet die nicht witzig und es gibt nur ein Tragfähigkeitsgutachten und das allgemeine QM von Brandwheels.Suche selber gerade nach n paar fetten Chromfelgen 20,22" und die schmidt will ja nun wirklich keiner haben und genau für die gibt es eine ABE
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!