Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
von meinem letzten Trip hab ich mir ein paar Fernbedienungs-Gehäuse mitgebracht.
4 Stück davon würd ich an "Bedürftige abgeben Für sagen wir je 12 Euro + Versand je Stück.
Es handelt sich um das schwarze Gehäuse inkl. Gummi-Pad (das mit den 3 Knöpfen drin - Auf/Zu/Horn).
Bei Interesse einfach melden.
Grüsse
Tom
H3 3.5 l - EZ 2007 (US-Model 2006) - Schaltgetriebe - schwarz natürlich (black is beautiful) - LPG inside =)
Tom
alles klar, dann schau ich heut Abend mal ob die Kohle schon da is.
Wenn ja, dann schick ich das Gehäuse gleich noch heute Abend ab.
Danke schon mal vorweg.
Die Kohle reicht übrigens locker zum Versenden. Das Ding is ja nich sooooo gross und schwer
Grüsse
Tom
H3 3.5 l - EZ 2007 (US-Model 2006) - Schaltgetriebe - schwarz natürlich (black is beautiful) - LPG inside =)
Tom
das Gehäuse passt nur bedingt für eine H2 Fernbedienung.
Der H3 hat wohl die Batterien & Platine im Unterteil und weiter oben sitzen.
Ich habe die Unterschale von allen Befestigungspunkten befreit und etwas erwärmt um sie auf der Rückwand runder zu bekommen.
Nun passt Alles.
Der Panik Knopf ist nicht in Funktion da er auf meiner Platine mittig sitzt. Aber wer braucht schon so ein Ding. Sind ja nicht im Amiland wo an jeder Ecke ein Junky lauert...
Den Restbetrag deponiere bitte als Anzahlung für das nächste Teil :-)
Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat