Suche die schwarze einzeln anschraubbare Trittbretter
Suche die schwarze einzeln anschraubbare Trittbretter
Hallo,
hat jemand noch die schwarzen einzeln anschraubbare Einstiege / Trittbretter günstig zu verkaufen ?
Nachricht bitte per PN.
Danke im voraus
Tommy
hat jemand noch die schwarzen einzeln anschraubbare Einstiege / Trittbretter günstig zu verkaufen ?
Nachricht bitte per PN.
Danke im voraus
Tommy
Re: Suche die schwarze einzeln anschraubbare Trittbretter
Trittbretter /Seitenrohre hab ich jetzt bei ebay drin..! Gebraucht...brauchen neuen Lack!! Startpreis 9,90 + Versand ! MfG Niki
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo Niki, was hast du den jetzt drunter???????Niki hat geschrieben:Trittbretter /Seitenrohre hab ich jetzt bei ebay drin..! Gebraucht...brauchen neuen Lack!! Startpreis 9,90 + Versand ! MfG Niki
Gruß Bernd

Edelstahl...passt auch besser zum Rammbügel !!! Rost hat ja jeder..!!! :-)
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Niki hat geschrieben:Edelstahl...passt auch besser zum Rammbügel !!! Rost hat ja jeder..!!! :-)

Sicher nicht... Aber ich spare mir jetz einfach es zu schreiben.... ^^ Passt aber wieder typisch zum Forum hier.Niki hat geschrieben: !!! Rost hat ja jeder..!!! :-)
- hummer4all
- Hummerdieb
Mugggel hat geschrieben: Sicher nicht... Aber ich spare mir jetz einfach es zu schreiben.... ^^ Passt aber wieder typisch zum Forum hier.

Wo Muggel Recht hat...Mugggel hat geschrieben: Sicher nicht... Aber ich spare mir jetz einfach es zu schreiben.... ^^ Passt aber wieder typisch zum Forum hier.

Ich habe die Dinger nämlich wieder demontiert, da sie nur die Bodenfreiheit einschränken.
Aber was meint Muggel mit "Passt aber wieder typisch zum Forum hier."

Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Niki hat geschrieben:Trittbretter /Seitenrohre hab ich jetzt bei ebay drin..! Gebraucht...brauchen neuen Lack!! Startpreis 9,90 + Versand ! MfG Niki
Sind leider nicht die die ich suche . Schade !
Gruß
Tommy
Hi Tommy,
du meinst die U-Steps. Allerdings sind diese selten und wenn sie verkauft werden, dann sicher
nicht günstig.
Hast Du schon welche dran oder willst Du umbauen?
Viele Grüße
MurphyH2
du meinst die U-Steps. Allerdings sind diese selten und wenn sie verkauft werden, dann sicher
nicht günstig.

Hast Du schon welche dran oder willst Du umbauen?
Viele Grüße
MurphyH2

Habe welche dran die auf den Bildern zu sehen sind.
Falls jemand die hat die ich suche soll mir bitte ein Angebot machen.
Falls jemand die hat die ich suche soll mir bitte ein Angebot machen.