suche original felgen
suche original felgen
Hi ich bin auf der Suche nach Originalen Alus für meinen Dicken am liebsten mit Reifen, hoffe das ich hier fündig werde
MFG
MFG
Re: suche original felgen
Willst du auf dein hohes Ding Originalfelgen machen??? Das schaut doch mal völligst gaga aus...
Warum holst dir nicht einfach breitere Kotflügel und dann sind die Räder doch abgedeckt????
Warum holst dir nicht einfach breitere Kotflügel und dann sind die Räder doch abgedeckt????
Für welche Kiste überhaupt!? Dass man das nie mal erwähnen kann...
Ich will aber keinen h3 fahren ausserdem brauche ich vorne neue Reifen und da die reifen das stueck 1400€ kosten ,Kauf ich mit lieber die Originalen die Finde ich schöner als die die ich habe
Oh Sorry habe einen h2
-
- Hummer Maniac
Habe noch vier Kompletträder 17´ da. Felgen matt schwarz pulverbeschichtet. Reifen Nitto Terra Grappler.
ONE LIVE, LIFE IT
Unter "Who is who" und dort unter dem Thread "Grins" schließt sich der Kreis.masterkey hat geschrieben:Für welche Kiste überhaupt!? Dass man das nie mal erwähnen kann...

Hast aber Recht - hellseherische Fähigkeiten sind unter Hummer Fahrern eher selten.

Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Unseren Jungmitglieder müssen wir doch von Anfang an Zucht & Ordnung beibringen.RMState hat geschrieben: Unter "Who is who" und dort unter dem Thread "Grins" schließt sich der Kreis....

Okay, beim ersten Fehler/Verstoß reicht auch das:

Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Schau mal bei ebay, dort tauchen immer mal günstige Sätze auf. Hab erst kürzlich nen Satz für 350€ ersteigert, sie neu gepulvert und 37x12,5 17er Cooper STT's drauf geschmissen, sollte bei deinem Lift auch ganz gut aussehen !
Es gibt ja auch wunderschöne OEM 20" 7-Speichenräder! Die sehen echt super aus!
ist es ein grosser aufwand felgen aus den usa zu importieren