suche orig. auspuffanlage
suche orig. auspuffanlage
hoffe jemand hat hier noch eine rumliegen brauche für meine h2 2005bj eine auspuffanlage. meine ist denke ich zu laut und ich habe auch kein teilegutachten darum will ich für den tüv eine originale drunter schrauben.
Re: suche orig. auspuffanlage
Fahre zuerstmal so hin, die wissen eh nicht was da verbaut sein muss. Zumindest die bei uns nicht
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT

- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo der TÜV weiß gar nicht was original ist.mcanimal hat geschrieben:hoffe jemand hat hier noch eine rumliegen brauche für meine h2 2005bj eine auspuffanlage. meine ist denke ich zu laut und ich habe auch kein teilegutachten darum will ich für den tüv eine originale drunter schrauben.
Ich habe auch ein Sportauspuff drunter, der TÜV war gegeistert vom Sound.
Ich musste öfters Gas geben, er konnte nicht genug davon hören.
Gruß Bernd

da habt ihr es echt gut bei uns tragen die noch nicht mal was per einzelabnahme ein. das andere ich muss immer noch ne vollabnahme machen wegen deutschzulassung und da werden die wohl genau hinschauen
Zuletzt geändert von mcanimal am 06.01.2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
mcanimal hat geschrieben:da habt ihr es echt gut bei uns tragen die noch nicht mal was per einzelabnahme ein. das andere ich muss immer noch ne vollabnahme machen wegen deuschzulassung und da werden die wohl genau hinschauen
Ich sage immer, egal was ich angebaut habe, es ist immer ORIGINAL HUMMER!!!!!!!!

Hi, nur so geht es. Ich habe in den letzten 10 Jahren nicht einen Kollegen getroffen , der Ahnung oder Interesse an den Umbauten hatte, sei es Cervini Motorhaube beim Mustang oder Flowmaster Auspuff beim RAM . Ich glaube nur in den Hochburgen der US Fahrzeuge wie z. B . Ruhrpott oder Bayern ist mehr Wissen über unsere Fahrzeuge bekannt. Könnte ich mir vorstellen. Hier bei mir auf dem platten Land hält einen auch die Polizei nur an, um mal einen Blick auf solch rare Autos zu erhaschen.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Jeepster hat geschrieben:Hi, nur so geht es. Ich habe in den letzten 10 Jahren nicht einen Kollegen getroffen , der Ahnung oder Interesse an den Umbauten hatte, sei es Cervini Motorhaube beim Mustang oder Flowmaster Auspuff beim RAM . Ich glaube nur in den Hochburgen der US Fahrzeuge wie z. B . Ruhrpott oder Bayern ist mehr Wissen über unsere Fahrzeuge bekannt. Könnte ich mir vorstellen. Hier bei mir auf dem platten Land hält einen auch die Polizei nur an, um mal einen Blick auf solch rare Autos zu erhaschen.