Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo Leute,
ich biete komplette Roof Marker Lights im super Zustand (Bild schwarzer H3) mit kleinem Haken: ich brauche im Tausch dafür zumindest die A-Säulenabdeckungen , natürlich auch im super Zustand und evtl für die Löcher im Dach die anderen Scheinwerfer wie auf dem Bild mit dem weissen H3.Oder gibt es vielleicht auch eine Abdeckung ohne Scheinwerfer?
Wer also Interesse hat, meldet sich mit Vorschlag und dann sehen wir mal......
Gruß, Ole
Muddy hat geschrieben:hallo Leute,
ich biete komplette Roof Marker Lights im super Zustand (Bild schwarzer H3) mit kleinem Haken: ich brauche im Tausch dafür zumindest die A-Säulenabdeckungen , natürlich auch im super Zustand und evtl für die Löcher im Dach die anderen Scheinwerfer wie auf dem Bild mit dem weissen H3. ...
Wenn man sieht für wie viel letztens die Roof Marker Lights hier angeboten wurde würde ich gerne auf den Tausch eingehen.
Sofern lieferbar gibt es die Abdeckungen hier für ca. 75 Euro/Abdeckung + 50 Euro Versand + MwSt. + Zoll.
Für die Löcher gibt es dann noch 2 Tuben Silikon.
[ 6 ] BODY HARDWARE / WINDSHIELD / REVEAL MOLDINGS / Outer molding
outer molding Left
[ 6 ] BODY HARDWARE / WINDSHIELD / REVEAL MOLDINGS / Outer molding
outer molding Right
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Wenn man sieht für wie viel letztens die Roof Marker Lights hier angeboten wurde würde ich gerne auf den Tausch eingehen.
Sofern lieferbar gibt es die Abdeckungen hier für ca. 75 Euro/Abdeckung + 50 Euro Versand + MwSt. + Zoll.
Keine Bange Stefan, ich bin nicht wirklich ganz doof. Die Tauschbedingungen sind natürlich vom Gegenangebot abhängig
Gegen die Offroadlichter würde ich sicher tauschen, gegen nur A-Säulenabdeckung wohl eher mit Ausgleich! Andererseits, wenn jemand diese RoofMarker Lights montiert hat er ja eh seine Abdeckungen über, gell....
verstehe ich jetzt nicht. Wieso habe ich die Säulenverkleidungen übrig, wenn ich die Marker montiere? Also bei meinem Wagen sähe das ziemlich sch...e aus.
Die äußeren Leuchten werden doch auf die A-Säulenverkleidung geschraubt. D.h. wenn jemand die Leichten von Muddy nimmt, kann er ja auch seine A-Säulenverkleidungen mit nehmen und ihm die unverbohrten geben. Deswegen ja "Tausch". Klar!?
Aber - Muddy - du hast ja dann noch immer die Löcher im Dach, wenn du nicht diese Doppelscheinwerfer montierst. Eine Abdeckung ohne Leuchten gibt es dafür nicht!
Also Ole! Erstmal Find ich die orangen super dupa Lichter viel cooler ;-) und daher solltest du diese drauf lassen. viel viel wichtiger ist das du die Jogurtbecher an der seite ganz ganz schnell demontierst und die "flache" darauf machst!!! und noch nen Frage: wo sind die orangen Blinker dann hin?? Haaaaahhh! Sag mal ist das ein Euro Modell oder ein Ami. DIe Scheinwerfer sehen ein wenig aus als hätten die schwarze ränder und das haben wir ja in den Us Kisten.
Wenn man keine RoofMarker oder so drauf hat dann hat man auch keine Abdeckung in der Mitte! Also blankes Metall in Wagenfarbe!
Nochwas! Sehr coole Reifen ;-) ich sag dir die sind ganz schön cool!! (Wenn ich nen aussuchen könnte hätte ich auch solche! Haha Ach ne ich hab ja solche!!!)
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten