Reese AHK neu
Reese AHK neu
Habe noch neue REESE AHK anzubieten.Angebote erbeten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Hummer Freak
Re: Reese AHK neu
Hi passt der Kopf auf deutsche Anhänger
wird der Teil einfach im H2 reingesteckt
Ich meine schon, aber muss ich nachmessen . Das wird heute aber nix mehr. AHK wird eingeschoben und mit Splint gesichert. Nicht zulässig auf deutschen Strassen.
Kugelkopfdurchmesser beträgt 2" = ca. 5,5cm . Das müsste deutsches Maß sein.
Der deutsche Durchmesser ist genau 5 cm. Die US Kugel hat 2 Zoll. Das ist leider ein Unterschied und kann dazu führen, dass die AHK nicht verriegelt! Es gibt deutsche Kugelköpfe für kleines Geld, die ebenfalls in den Reese Träger passen sollten.Jeepster hat geschrieben:Kugelkopfdurchmesser beträgt 2" = ca. 5,5cm . Das müsste deutsches Maß sein.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Leonardo Gualano hat geschrieben:Hi passt der Kopf auf deutsche Anhänger
Dann kauf dir mal schon ein Ami-Hänger, für Deutsche Hänger ist es viel zu hoch.

Danke für den Hinweis. Man lernt nie aus. Habe vor mir eine " zulassungsfähige" AHK zu besorgen. Habt Ihr nen Tip wo man so etwas seriös und zu fairem Kurs beziehen kann. Bei eBay werden so einige angeboten, wo ich aber einige Zweifel habe. Schätze so mit Kabelage und AHK muss man wohl
250- 350 Euronen anlegen?
Dafür lässt sich definitiv eine AHK finden.Jeepster hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Man lernt nie aus. Habe vor mir eine " zulassungsfähige" AHK zu besorgen. Habt Ihr nen Tip wo man so etwas seriös und zu fairem Kurs beziehen kann. Bei eBay werden so einige angeboten, wo ich aber einige Zweifel habe. Schätze so mit Kabelage und AHK muss man wohl
Hier z.B. eine zulassungsfähige: http://www.bertelshofer.com/anhaengerku ... 083-1.html
Lt. Bild könnte der Kugelkopf aber noch zu hoch sein.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Hi,danke für den Tip . Diese hatte ich auch schon im Visier. Das klingt alles ganz gut. Es gibt so viel Beschiss mit AHK und angeblichen ABE. Wenn Du die dann erst einmal montiert hast und es gibt Probleme , dann kannst Du auch schlecht wieder zurückgeben wegen benutzt und so.
Gruß , Ricky
Gruß , Ricky
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hi Ricky,Jeepster hat geschrieben:Hi,danke für den Tip . Diese hatte ich auch schon im Visier. Das klingt alles ganz gut. Es gibt so viel Beschiss mit AHK und angeblichen ABE. Wenn Du die dann erst einmal montiert hast und es gibt Probleme , dann kannst Du auch schlecht wieder zurückgeben wegen benutzt und so.
Gruß , Ricky
ich weiß nicht was du für ein Problem hast?????
Normaler weiße sind die AHK alle eingetragen.
Kaufen und anbauen, mehr nicht.
Alle die es hier gibt, sind sowieso ca 9 cm zu hoch.
Gruß Bernd