Mann, wär ich froh, wenn uns einer von Euch helfen könnte.
Freu mich auf jede Antwort

Grüße Ulrike
Wo hast du ihn reparieren lassen?????Ulrike hat geschrieben:... So, jetzt hat unser Tacho endgültig den Geist aufgegeben. Die letzte Zeit immer wieder mal ausgefallen. Dann haben wir ihn reparieren lassen. Dann fiel er immer mal wieder aus, kam aber nach einigen Kilometern. Jetzt geht garnichts mehr. Kann jemand sowas löten? Was kostet das. Wie lange geht das. Gibt es für die Zeit einen Ersatztacho. Oder hat jemand einen gebrauchten, funktionierenden Tacho? Wie ist das dann mit den Kilometern und so?
Mann, wär ich froh, wenn uns einer von Euch helfen könnte.
Freu mich auf jede Antwort![]()
Grüße Ulrike
Ulrike hat geschrieben:Hallo Bernd,
Danke für Info. Bei E-bay.com gibt es die Tachoeinheiten für 300 Dollar plus 45 Dollar Transport. Ist das auch im Austausch? JA
Ich nehme an, daß es in dem Fall niemand in Deutschland gibt, der sowas reparieren kann. Hab im Forum gesehen, daß Eichi das gemacht hat. Nicht mehr? Keine Ahnung
Gibst Du mir dann noch die Kontaktdaten? Verstehe ich nicht
Einen Film zur Montage hab ich ich gesehen. Scheint ja wirklich nicht schwer zu sein.
Grüßle von Ulrike
Eichi findest du hier: klickUlrike hat geschrieben: Gibst Du mir dann noch die Kontaktdaten?
@Bernd! Was gibt es da nicht zu verstehen. Ulli möchte Dich auch mal kennen lernen....BK-Hundebox hat geschrieben:
Hallo Uli,Ulrike hat geschrieben:Hallo Bernd,
Ich danke Dir für die Infos. Genau den Link meinte ich mit Kontaktdaten... Hi,hi. Lustige Komentare.
Wünsche Dir einen schönen Tag hoffentlich auch bei Sonnenschein wie bei uns.
Grüßle Uli