Dachleuchten weiß ebay
Dachleuchten weiß ebay
Dachleuchten weiß , Original Blinker . usw. einfach mal rein schauen..!
http://www.ebay.de/itm/181271197386?ssP ... 1586.l2649

Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Re: Dachleuchten weiß ebay
Niki hat geschrieben:Dachleuchten weiß , Original Blinker . usw. einfach mal rein schauen..!http://www.ebay.de/itm/181271197386?ssP ... 1586.l2649
Hallo Niki,
machst du jetzt Ausverkauf?????

Ich brauch Platz für Feuerholz....!!! Da ich noch 7 Feuerkörbe übrig habe ... stelle ich mir die jetzt alle selbst in den Garten!!
Du weißt ja die Leute reden ... wenn man keine 7 Feuerkörbe hat..!!
Willst welche kaufen?? Stück 60 Euro!! Für dich 55 

Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo Niki,Niki hat geschrieben:Ich brauch Platz für Feuerholz....!!! Da ich noch 7 Feuerkörbe übrig habe ... stelle ich mir die jetzt alle selbst in den Garten!!Du weißt ja die Leute reden ... wenn man keine 7 Feuerkörbe hat..!!
Willst welche kaufen?? Stück 60 Euro!! Für dich 55
ich mach Feuer nur im Ofen und nicht im Garten.