Ich hatte ja am Anfang die Wahl.....H2, H3 das ging Monate. Am Schluss war es ein H3. Ich persönlich finde, dass der H3 alles in einem vereint. Er ist im Gelände agil, er ist in der Stadt agil, ich habe weder Parkplatzprobleme oder enge Seitenstraßenprobleme. Er hat Charakter, er ist wunderschön und kein quadratischer Kasten, er hat Ecken und Kanten. Ja, er ist etwas Besonderes. Er wirkt durch seine "Größe" richtig Bullig. Es ist eben ein Hummer H3.
Der H2 ist imposant, eine wirklich riesen Teil, mit super geilen V8 Motor, alleine dies macht Ihn zu einem König. Aber das ist meiner Meinung nach nicht alles. Er gefällt mir auch, zumindest von vorne, hinten gefällt er mir überhaupt nicht. Das Lampendesign ist hässlich, mit viel Chrom kann man es sich ansehen. Wenn ich mir einen Hummer H2 kaufen würde, dann noch zusätzlich! Aber nur H2 geht garnicht.
Ps. Bitte jetzt nicht beleidigt sein, aber das ist meine bescheidene Meinung!
Bei uns im Ort sind ja einige Deppen, die Ihn Spielzeughummer, oder Babyhummer schimpfen, aber das ist mir egal. Die Wi....er, die können mich mal im Mondschein besuchen.
Ausserdem sind das immer nur die Leute, die sich nicht dahin setzen dürfen, wo ich schon hingepisst habe! 
Auf den Spritverbrauch scheissen wir ja alle hier, auch hier ist ein H3 nicht der Sparer! Ab und an laufen auch mal 20 Liter durch!
Hier noch ein schöner Video vom Hummer X Club. So ein H3 macht sich doch im Gelände super!
http://www.youtube.com/watch?v=9efZ-HtYlQo
Ich gebe Dir einen guten Tipp, kaufe dir noch einen H2 dazu, oder mache deinen schönen H3 V8 dick und fett und du wirst Ihn nie wieder hergeben wollen!

MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT