Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

oki
Hummer Freak

Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von oki »

Ich verkaufe meinen H2 SUT 1.Hand, keine Defekte und keine versteckten Mängel!! Verkauft wird der H2 , weil ich nun noch einen H1 habe( der klappert wenigstens an allen Ecken und Enden :-) ) :@:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =199043814
H3 Alpha limited edition
mariorapp
Mitglied
Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von mariorapp »

Mensch Oki....hier will ihn auch keiner......
Muss ich wirklich bis nächstes Jahr warten oder machst du ihn gleich noch mal billiger :-)
Am Ende bekomme ich ihn ja sowieso ..;-))
Wenn du mit Wissen nicht begeistern kannst, solltest du wenigstens mit Schwachsinn verwirren können.
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo Oki.
Wenn ich nicht meinen H2 SUT Baujahr 2007 hätte würde ich deinen sofort kaufen. Die Farbe ist gelinde gesagt Sch... aber ließe sich ändern.
Ich muss sagen, der Preis für dieses Baujahr und die Kilometer ist absolut in Ordnung. (vorausgesetzt km sind echt und er hat nicht nur oder wenig Gelände gesehen.
Schade.

MfG Reiner
Niki
Hummer Freak

Beitrag von Niki »

Mach den Wagen 10.000 Euro billiger dann hast du mit der Grundausstattung die der Wagen ja NUR hat und der bescheidenden Farbe zumindest ne geringe Chance den Hummer loszuwerden ...!! Nicht böse gemeint aber realistisch !!! Die Hummer-Preise sind im Keller ....traurig aber wahr :oops: Aber das ist generell im Moment im Gebrauchtwagen-Geschäft so...! Einen 2003 CL 500 mit einem Neupreis von 80.000 Euro steht für 7000 Euro bei Mobile....! :shock:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hu ... ORT&noec=1 Der ist richtig Fett und mit 3 Sätzen Felgen !!! Und wird ihn auch nicht los !!!!!!!!!!!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

Kein Thema.
Der H2 SUT ist Baujahr 2009 somit einer der letzten Modelle und besserem Getriebe und Motor. Ich denke nicht zu vergleichen mit den Baujahren 2005 bis 2007.
Wenn die Kilometer realistisch sind und er kein oder wenig Gelände gesehen hat. Ist er super. Es nützen keinem 3 paar Felgen (die müssen erst einmal untergebracht werden).
Es gibt genug H2 Fanatiker. Verschenken sollte man diesen H2 jedenfalls nicht. H2 bleibt H2. Wer einen guten haben möchte zahlt auch den Preis.
Oki habe Geduld.

MfG Reiner icon_thumleft
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Das sehe ich auch so. :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Niki
Hummer Freak

Beitrag von Niki »

Wenn man die zwei Sätze Felgen mit Reifen verkauft kann man für das Geld ein neues Getriebe kaufen und hat dann noch 10000 Euro über für einen neuen Motor ...!!! Und dann war da ja noch die Farbe... !!?? !! :lol: icon_thumleft Für den Preis ist er unverkäuflich .. "Tatsache" !!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

Warum einen neuen Motor und ein neues Getriebe. Verstehe ich nicht. Zumal nichts im Inserat steht vom defektem Motor und Getriebe.
Farbe okay, die ist tatsächlich Sch... aber man kann ja Folieren.

MfG Reiner
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

Harleyrudi hat geschrieben:Warum einen neuen Motor und ein neues Getriebe. Verstehe ich nicht. Zumal nichts im Inserat steht vom defektem Motor und Getriebe.
Farbe okay, die ist tatsächlich Sch... aber man kann ja Folieren.

MfG Reiner

ganz einfach zu viel Geländefahrten :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37:
Bild
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

Die Farbe ist super. Muss doch nicht immer schwarz sein. Würde ich einen H2 suchen, würde ich ihn nehmen, unter anderem wegen der Farbe. Mein H3 ist ja auch rot. icon_thumright
Gruß Jürgen
Der_Kaatze
Hummer Maniac

Beitrag von Der_Kaatze »

Was bitte sind den zuviele Geländefahrten? UNd warum darf so ein Wagen kein Gelände gesehen haben?

Der Wagen steht Takko da, farbe ist Geschmackssache.

An dem Wagen herrscht kein Reperaturstau oder sonstiges.
Habe den wagen erst vor knapp 3 Wochen wieder einmal live gesehen!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!

Play more with Claymore!
Niki
Hummer Freak

Beitrag von Niki »

Ein neuer Motor und neues Getriebe sind bei dem schwarzem natürlich nicht fällig..! Das habe ich nur geschrieben weil Reiner geschrieben hat das der 2009er ja ein verbessertes Getriebe und einen besseren Motor hat..! Was meiner Ansicht nach nicht Preisrelevant ist..!
Niki
Hummer Freak

Beitrag von Niki »

Die Farbe von einem Hummer ist eigentlich egal.. Hauptsache er ist schwarz !!! :pdt06:
Oeli
Hummer Freak

Beitrag von Oeli »

Sorry, aber ich verstehe solche Aussagen, wie "mach ihn 10000 Euro billiger" nicht.

Wenn man bedenkt, dass 2009er Baujahre die letzten waren und nur 600 Stück noch gebaut wurden und denn auch einen der wenigen SUT´s, ist es eigentlich egal, welche Farbe er hat.
Es wird langsam eng, gute H2´s zu bekommen und ich verstehe ehrlich gesagt den Preisverfall nicht.

Alte H2 gibt´s genug, die runtergeritten sind und die, die einen jüngeren und gut gepflegten besitzen, können sich glücklich schätzen.

Es wird immer Leute geben, die einen H2 wollen, egal, wie teuer der Sprit bzw. die Unterhaltskosten sind.

Wenn ich einen SUT suchen würde, wäre das sicher ein Kandidat, obwohl ich die Farbe auch Schei... find.
Aber den eben umzulacken oder umzufolieren sollte kein Grund sein.

Meiner Meinung nach geht der Preis in Ordnung. Es wird schon der richtige Interessent kommen. Abwarten.

Gruß :wave:
Ulf
Zuletzt geändert von Oeli am 10.10.2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jeden Tropfen, den ich verblase, kriegen nicht die Chinesen !!!
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß Oeli.

Ich sage nur Riiiiiiiichtiiiiig. icon_thumleft

MfG Reiner
Antworten