Chromgrill H2 ideal für Black-Hummer umbau

Antworten
Niki
Hummer Freak

Chromgrill H2 ideal für Black-Hummer umbau

Beitrag von Niki »

Ab Sonntag 19Uhr setze ich meinen Chromgrill mit Hummer Schriftzug bei eBay rein..! ich wollte ihn eigentlich schwarz lackieren,bin auch schon angefangen die Chrombeschichtung mit dem Fön abzumachen..habe mich aber jetzt entschieden ich lasse meinen Hummer so wie er ist!! Ein Halter ist abgebrochen siehe Bilder. Er hat auch einen kleinen riss Ca. 2 cm!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Re: Chromgrill H2 ideal für Black-Hummer umbau

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Ab Sonntag 19Uhr setze ich meinen Chromgrill mit Hummer Schriftzug bei eBay rein..! ich wollte ihn eigentlich schwarz lackieren,bin auch schon angefangen die Chrombeschichtung mit dem Fön abzumachen..habe mich aber jetzt entschieden ich lasse meinen Hummer so wie er ist!! Ein Halter ist abgebrochen siehe Bilder. Er hat auch einen kleinen riss Ca. 2 cm!

Hallo Niki,

was hast du da gemacht mit deinem Grill???? :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37:
Bild

So macht man den Chrom nicht ab.
Bild
Niki
Hummer Freak

Beitrag von Niki »

Die ersten beiden habe ich komplett ins Feuer geschmissen....bis ich gemerkt habe das der Chrom zwar abgeht aber der Grill auch wech ist....!! :pdt37: :pdt06:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Die ersten beiden habe ich komplett ins Feuer geschmissen....bis ich gemerkt habe das der Chrom zwar abgeht aber der Grill auch wech ist....!! :pdt37: :pdt06:
BildBild
Bild
Antworten