Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin Moin , Ich suche eine Lufthutze(Scoop) für den H2 ...! Es kann doch nicht seien das so ein Stück Plastik 489,- Dollar kosten soll...! Hat einer von euch noch so ein Teil liegen und kennt einen günstigeren Anbieter???
Hummer H2 Hood Scoop Textured Black
Quantity in Basket: None
Code: H2-EXT-927-1
Price: $489.95 """" MfG Niki
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Niki hat geschrieben:Moin Moin , Ich suche eine Lufthutze(Scoop) für den H2 ...! Es kann doch nicht seien das so ein Stück Plastik 489,- Dollar kosten soll...! Hat einer von euch noch so ein Teil liegen und kennt einen günstigeren Anbieter???
Hummer H2 Hood Scoop Textured Black
Quantity in Basket: None
Code: H2-EXT-927-1
Price: $489.95 """" MfG Niki
Klick auf den Link!! Genauso kommt er jetzt..!! Scheiß Winter-Langeweile...da kann man im Sommer besser 80 Liter die Stunde mit dem Boot durchballern..ist billiger ..!!!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
mist; ich finde den smily mit dem finger im Hals micht!
sieht dat scheiße aus. Sicher kostet das soviel, denn der Hersteller will den Verbraucher schützen so einen Mist zu kaufen.....
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Jetzt ist ja geklärt wer das nächste mal in Fürstenau vorfährt...! ¡