Tagfahrlicht komplett

Antworten
Ulrike
Mitglied

Tagfahrlicht komplett

Beitrag von Ulrike »

Suche gebrauchte, komplette Tagfahrlichter für unseren Hummer H2 Baujahr 2004. Eventuell auch nur Sockel für Birne.
Danke im voraus.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ulrike mit Martin
Niki
Hummer Freak

Re: Tagfahrlicht komplett

Beitrag von Niki »

Guck mal eBay USA!! Fog light !!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Ulrike
Mitglied

Beitrag von Ulrike »

Super. Danke.
Herzliche Grüße
Uli
Ulrike
Mitglied

Beitrag von Ulrike »

Hi Niki,
Das war ein Flop. Hab die Fogliights bestellt bei Ebay USA. Die sahen auf den Bildern genauso aus wie die Tagfahrlichter bei unserem H2 aussehen. Es kamen: natürlich im nachhinein klar: Externe Nebelscheinwerfer.
Das alles für 77 Dollar plus Transport und 17 Euro Zoll. So macht jeder seine Erfahrungen, nicht wahr. Ich wollte sie eigentlich zurückschicken. Der Händler nimmt sie zurück. Ich muß die Postgebühren zahlen. Das sind wiederum 35 Euro. Das mach ich nicht!!!
Wenn sie jemand will?
Grüße Ulrike
Antworten