5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt

Antworten
thwolf07
Baby Hummer

5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt

Beitrag von thwolf07 »

Hallo Leute,

ich hatte da ein Problemchen: war letztes Jahr vom 3.7 auf den 5.3 Alpha umgestiegen - super, der Baby-Dino icon_thumleft . Die montierten Räder waren wirklich was fürs Auge (nicht fürs Gelände). Beim Wechsel der Räder habe ich festgestellt, dass im Bereich der Radmutterbohrungen an den dünnsten Materialstellen Haarrisse sind, die bis an den Konus heranreichen (Bild), sind dort im stärkeren Material aber rissfrei. Vermutlich wurde mit falschem Werkzeug oder falschen Zentrierringen montiert. Ich werde die Räder so nicht mehr fahren - sie liegen bei Eichi in Endingen.

Momentan sind die Winterräder drauf - habe ohnehin vor, zum Saisonwechsel was Grobes fürs ganze Jahr zu montieren, dann werd ich die Winterräder auch anbieten (General Grabber AT 2 auf Serie, schwarz).

Für den Moment geht es um Folgendes: 5 Stück optisch einwandfreie Chrom-Räder (Marke: dolce), bestückt mit 305/40 R 22 Kumho Reifen (noch ganz ok im Profil)

Die Felgen sehen super aus - wer sie sich reparieren kann, oder zu anderen Zwecken nutzen will - oder nur die Gummis gebrauchen kann ....... bitte PN

Preis in der Hummer-Familie - VB

Wolfgang aus Homburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ecki
Hummer verstrahlt

Re: 5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt

Beitrag von ecki »

Das schöne Rad :pdt41:

Wie bekommt man die denn eingetragen? Muss man da Fahrwerk ändern?
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
thwolf07
Baby Hummer

Beitrag von thwolf07 »

ecki hat geschrieben:Das schöne Rad :pdt41:

Wie bekommt man die denn eingetragen? Muss man da Fahrwerk ändern?
Die sind so wie du sie siehst eingetragen mit der Bedingung einer 45mm Kotflügel Verbreiterung - keine Änderung Fahrwerk - zurzeit liegen sie bei Eichi in Endingen. Nur das 5. Hab ich noch auf dem Heck bis die Nittos kommen oder jemand sie alle haben will.
LG Wolfgang
Zuletzt geändert von thwolf07 am 25.02.2016, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Nur die Verbreiterungen? Sehr cool. :wave: Hmmm.....
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
thwolf07
Baby Hummer

Re: 5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - VERKAUFT !!!

Beitrag von thwolf07 »

thwolf07 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hatte da ein Problemchen: war letztes Jahr vom 3.7 auf den 5.3 Alpha umgestiegen - super, der Baby-Dino icon_thumleft . Die montierten Räder waren wirklich was fürs Auge (nicht fürs Gelände). Beim Wechsel der Räder habe ich festgestellt, dass im Bereich der Radmutterbohrungen an den dünnsten Materialstellen Haarrisse sind, die bis an den Konus heranreichen (Bild), sind dort im stärkeren Material aber rissfrei. Vermutlich wurde mit falschem Werkzeug oder falschen Zentrierringen montiert. Ich werde die Räder so nicht mehr fahren - sie liegen bei Eichi in Endingen.

Momentan sind die Winterräder drauf - habe ohnehin vor, zum Saisonwechsel was Grobes fürs ganze Jahr zu montieren, dann werd ich die Winterräder auch anbieten (General Grabber AT 2 auf Serie, schwarz).

Für den Moment geht es um Folgendes: 5 Stück optisch einwandfreie Chrom-Räder (Marke: dolce), bestückt mit 305/40 R 22 Kumho Reifen (noch ganz ok im Profil)

Die Felgen sehen super aus - wer sie sich reparieren kann, oder zu anderen Zwecken nutzen will - oder nur die Gummis gebrauchen kann ....... bitte PN

Preis in der Hummer-Familie - VB

Wolfgang aus Homburg
thwolf07
Baby Hummer

Beitrag von thwolf07 »

VERKAUFT !!!
Antworten