Suche Hummer H2 mit LPG
-
- Mitglied
Suche Hummer H2 mit LPG
Hallo,
ich habe mich hier angmeldet in der Hoffnung ein Hummer zu kaufen bevor er bei mobile.de usw verkauft wird.
Vielleicht beabsichtigt ja jemand hier in naher Zukunft seinen zu verkaufen und meldet sich.
Der km stand sollte nicht weit über 100000 kiegen. Und eine Gasanlage sollte auch schon drin sein.
GRuss
ich habe mich hier angmeldet in der Hoffnung ein Hummer zu kaufen bevor er bei mobile.de usw verkauft wird.
Vielleicht beabsichtigt ja jemand hier in naher Zukunft seinen zu verkaufen und meldet sich.
Der km stand sollte nicht weit über 100000 kiegen. Und eine Gasanlage sollte auch schon drin sein.
GRuss
H3, Bj 2006, 3,5L, 147tkm
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
-
- Hummer Maniac
Re: Suche Hummer H2 mit LPG
Suche er bei Mobile.de
Dieses hier ist und bleibt ein Forum und dies für Hummer-Freunde.
Dieses hier ist und bleibt ein Forum und dies für Hummer-Freunde.
Ich glaube Hummerfreund will er vermutlich noch werden;) Ich versuche es mal etwas weniger drastisch als Rudi auszudrücken: Such bei Mob.de oder Autoscout, stell dich hier nett im "Who ist Who" vor, und dann linkst du einfach mal ein Fahrzeug das dich interessiert und schaust ob jemand bereit ist was dazu zu sagen. Des Weiteren werden hier natürlich im Suche und Biete Bereich immer wieder Fahrzeuge angeboten.
Gruß Swen
Gruß Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
-
- Mitglied
klingt schon etwas freundlicher ;-)
harleyrudi hat den sinn eines forums wohl noch nicht verstanden, aber was nicht ist kann ja noch werden
harleyrudi hat den sinn eines forums wohl noch nicht verstanden, aber was nicht ist kann ja noch werden
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
Doch. Hat er. Hier will ständig Hinz und Kunz Auto oder nur Antwort haben, teilweise auf Fragen die bereits x-mal beantwortet wurden. Was dann daraus wird, wie es gelöst wurde usw. erfährt man bei den Newbies selten. Das nutzt dem Forum nichts. Daher gilt hier die Devise wer schon bei der Vorstellung seiner selbst spart, von dem braucht man auch keine nützlichen Infos erwarten. Da mußt du jetzt durch und uns eines Besseren belehren. Oder stellst dich halt vor.harleyrudi hat den sinn eines forums wohl noch nicht verstanden, aber was nicht ist kann ja noch werden

-
- Mitglied
Ich war für jeden meiner Amys in diversen Foren aktiv, und habe mich auch jedes mal mit bidl usw vorgestellt. aber noch habe ich keinen hummer. ich kenn den ein oder andere forum freak und wollte schon mal vor ab den zahn ziehen. es hat damals mit dem wrangler und auch dem mustang so geklappt üver das forum ein vernünftige auto zu kaufen. ich habe gehofft das es hier auch funktioniert. aber soviel gegenwind gab es noch nie.
sobald ich den richtigen gefunden habe stelle ich mich natürlich vor und werd ein ganz normales zahlendes mitglied ;-)
sobald ich den richtigen gefunden habe stelle ich mich natürlich vor und werd ein ganz normales zahlendes mitglied ;-)
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
- Nicht Hummerlos
- Hummer Freak
Also, ich kann hier alle ein wenig verstehen. Aber lasst dem mrmulugulu doch mal ne Chance sich erst einen Hummer zuzulegen. Und da finde ich sein Vorgehen absolut legitim.
Es macht wirklich Sinn in einem Forum nach den passenden Autos zu suchen! Und warum soll er sich denn schon groß vorstellen, wenn es vielleicht nie oder sehr spät zum Hummerkauf kommt. Bei den Typen, die nur technische Fragen haben und nach schnellen, kostenlosen Antworten schielen ,sehe ich das so wie Dan oder Harleyrudi...
Zur eigentlichen Fragestellung: Leider kenne ich keinen passenden Hummer für Dich.
Vielleicht kann dir hier jemand helfen: http://cars-unlimited.de/. Ist auch ein Forumsmitglied.
Es macht wirklich Sinn in einem Forum nach den passenden Autos zu suchen! Und warum soll er sich denn schon groß vorstellen, wenn es vielleicht nie oder sehr spät zum Hummerkauf kommt. Bei den Typen, die nur technische Fragen haben und nach schnellen, kostenlosen Antworten schielen ,sehe ich das so wie Dan oder Harleyrudi...
Zur eigentlichen Fragestellung: Leider kenne ich keinen passenden Hummer für Dich.
Vielleicht kann dir hier jemand helfen: http://cars-unlimited.de/. Ist auch ein Forumsmitglied.

Micha hat zwar gerade nen H2 da, aber auch der ist natürlich bei Mob.de drin;) somit wird das dem TE auch nicht weiterhelfen:) Allerdings sei dem TE gesagt, das er dort zumindest bedenkenlos kaufen kann und keinen Griff ins Scheisshaus machen wird.
LG Swen
LG Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
-
- Mitglied
Re: Suche Hummer H2, H3
Hallo nochmal,
da der Markt nicht gerae viel hergibt momentan erweitere ich meine suche auf H" und H3 mit und ohne LPG
freu mich über angebote
da der Markt nicht gerae viel hergibt momentan erweitere ich meine suche auf H" und H3 mit und ohne LPG
freu mich über angebote
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
Jetzt wird es etwas seltsam 

Ja seltsam, also ich kenne 2 !! Webseiten, wo man Autos direkt "suchen" kann. Eine nennt sich glaube ich mobile.de, die andre so ähnlich wie autoscout.... Kann das so schwierig sein??
Ein Tip noch, da kann man sogar nach Baujahr, Preis, km usw selektieren. Musst Dich halt etwas "einarbeiten" in die komplizierte Bedienung.
Klar die Seiten sind jetzt nicht soooo bekannt, gibt's ja auch noch nicht lange.......:-) Ironie aus, wenn Du mich verstehen :-)
Ein Tip noch, da kann man sogar nach Baujahr, Preis, km usw selektieren. Musst Dich halt etwas "einarbeiten" in die komplizierte Bedienung.
Klar die Seiten sind jetzt nicht soooo bekannt, gibt's ja auch noch nicht lange.......:-) Ironie aus, wenn Du mich verstehen :-)
<<<<<<< H2 Hummi, K30 Chevy Mil verkafft <<<<<<
Des Weiteren noch eBay Motors, PKW.de, Auto Uncle, und die bekannten amerikanischen Auktionshäuser. Aber wer seine Suche vom H2 einfach mal auf H3 und H1 erweitert landet am Ende vermutlich eh beim Golf Country 

-
- Mitglied
mein gott was für hinrlose kommentare. wer zeit findet um solche dummen sprüche hier abgezugben hat vermutlich weder freunde noch Familie sondern nur einen hummer
))
das lässt ganz tief blicken, aber danke für nichts ....opfer....

das lässt ganz tief blicken, aber danke für nichts ....opfer....
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l
Jeep Wrangler 2.5l
Dodge Nitro 4.7l
-
- Hummer Maniac
Oh,oh,oh.
Jetzt wird es interessant mrmulugulu.
Man möge daran erinnern wer mit den Kommentaren angefangen hat.
Ich suche....
Ein Mitglied aus dem Hummer-Forum verkauft seinen Dicken eh nicht an jedermann.
Also? Mobile.de, da werden sie geholfen.
Ich sage es ungern aber Forum ist nicht gleich Forum. Man sollte sich vorher belesen und dann irgendwelche Sprüche ablassen.
Dieses Forum ist kein Kinderland und damit...
MfG Reiner

Jetzt wird es interessant mrmulugulu.

Man möge daran erinnern wer mit den Kommentaren angefangen hat.

Ich suche....
Ein Mitglied aus dem Hummer-Forum verkauft seinen Dicken eh nicht an jedermann.
Also? Mobile.de, da werden sie geholfen.

Ich sage es ungern aber Forum ist nicht gleich Forum. Man sollte sich vorher belesen und dann irgendwelche Sprüche ablassen.
Dieses Forum ist kein Kinderland und damit...

MfG Reiner
-
- Mitglied
hört hört , der nächste sprücheklopfer
süß...:-*
süß...:-*
GMC Colorado 3.5l
Hummer H3 3.5l LPG
Dodge Ram 4.7l LPG
Ford Mustang 4l