ABE oder Gutachten für LM Kompletträder Gear 717

Antworten
Abu90
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2018, 16:59

ABE oder Gutachten für LM Kompletträder Gear 717

Beitrag von Abu90 »

Heey Leute, bin auf der Suche nach einer ABE oder Teilegutachten zum eintragen für Tüv !
Leider komme ich nicht weiter da ich im Web nichts finde!
Hat jemand Ideen und kann mir weiter helfen ?
Vielen Dank schonmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boe
Hummer Maniac
Beiträge: 500
Registriert: 08.10.2015, 16:35

Re: ABE oder Gutachten für LM Kompletträder Gear 717

Beitrag von boe »

Wenn Du dort kaufst und der Händler die Eintragung anbietet, sollte er doch ein Gutachten haben bzw. mitliefern.

Falls Du woanders bzw. gebraucht gekauft hast, helfen die sicher (ggf. gegen einen Obolus) auch weiter.
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: ABE oder Gutachten für LM Kompletträder Gear 717

Beitrag von Nicht Hummerlos »

boe hat geschrieben:Wenn Du dort kaufst und der Händler die Eintragung anbietet, sollte er doch ein Gutachten haben bzw. mitliefern.

Falls Du woanders bzw. gebraucht gekauft hast, helfen die sicher (ggf. gegen einen Obolus) auch weiter.

Ja, und im Dateianhang steht doch auch "Tüvgebühren zusätzlich". Das sollte der Händler dann regeln können....
Bild
Antworten