Satz Kompletträder 18x9 6x139,7 GEAR ALLOY RECOIL

Antworten
Muddycow
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2020, 10:02

Satz Kompletträder 18x9 6x139,7 GEAR ALLOY RECOIL

Beitrag von Muddycow »

Moin, biete auf diesem Wege mal meine Alufelgen an.
Es waren vollverchromte Felgen. Da sich dieser aber ablöste, habe ich sie Abgebeizt, geschliffen und gestrahlt und mit Upol Raptorlack lackiert.
Die Zierniete sind auch neu.
Reifen sind noch Top.
Da sie Affenschwer sind müsste man die am besten Abholen oder eine Spedition beauftragen.
Ne Pallete zum Draufschnallen hätte ich da.
Preisvorstellung siehe Anzeige.
Bis denne
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-2275
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Satz Kompletträder 18x9 6x139,7 GEAR ALLOY RECOIL

Beitrag von masterkey »

Es gibt wohl keine verwertbaren Papiere dazu und somit im Bereich der StVO nicht zulässig - wie das so schön heißt...
Du wirst auch keine positive Antwort vom Hersteller erhalten, da es für ihn sowas von uninteressant ist, irgendwelche Zulassungen für D/EU zu erwirken. Und belastbare Einzelabnahmen sind auch nicht möglich.
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Antworten