Humvee M998 mit H Zulassung

Antworten
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Humvee M998 mit H Zulassung

Beitrag von Swen12358 »

Moin, ich hab einen M998 der nicht mehr gebraucht wird. Bj 87, 6.5L und 2004 komplett geserviced von der US Army, 2018 als rebuild ziemlich gut wieder tip top gemacht. 24 Bolt Felgen, Sandfarben, 4 mal neue Softdoors und Top, 45K Milen laut Tacho. High back seats, umgerüstet und inklusive TÜV und H. 36.000€. Falls eine neue Lackierung gewünscht wird ist das natürlich möglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Workaholic
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2021, 20:45

Re: Humvee M998 mit H Zulassung

Beitrag von Workaholic »

Ich muss vorab leider sagen, dass ich ihn nicht erwerben kann zur Zeit.

Interessant wäre aber die Frage, welches Getriebe verbaut ist. 1987 wurden ja so weit ich weiß die alten 3 Gang Getriebe verbaut. In den 90ern und 2000ern dann 4 Ganggetriebe die, so weit ich weiß, auch besser für längere Fahrten, geeignet sind. Des weiteren wäre interessant, auch aus technischer Sicht, ob eine Art "Overdrive" vorhanden ist, also nachträglich, für die Reduzierung von Drehzahl für längere Strecken.
Antworten