Würde damit mal den Anfang machen in diesem Thered .
Also los gehts :
Ein Porsche - Fahrer fährt auf der Autobahn . Plötzlich sieht er in seinen Rückspiegel einen Trabant auf der Überholspur und es dauert nicht lange, da rast er mit
ca. 200 km/h an dem porsche fahrer vorbei. An der nächsten Tankstelle muss der Prosche fahrer Tanken (für 100 €) . Der Porsche - Fahrer sieht da auch den Trabant - Fahrer, wie er nur einen 10l Eimer voll Wasser in seinen Motorraum schüttet. Der Porsche fahrer fährt kurz darauf los um schnell weiter zu kommen. 10 Minuten später kommt der Trabant wieder mit 200 Sachen an dem Porsche vorbei gerast. [Wieder] An der nächsten Tankstelle sieht der Prosche Fahrer das selbe Szenario mit dem trabantfahrer . Da denkt sich der Porsche fahrer "Bei der nächsten Tankstelle frage ich den Trabantfahrer mal, was er da macht." ... Gesagt , getan. Nachdem der Trabntfahrer den porschefahrer zum dritten Mal überholt hat und sie scih wieder an einer tankstelle treffen, geht der Porsche fahrer zu dem Trabantfahrer hin und fragt neugierig :
"Du ? Sag mal, was hast du denn hier eigentlich für einen Motor ? Ich habe schon 300 Euro in mein Tank fließen lassen und du schüttest immer nur 10l Wasser hinein" . Stolz berichtet der Trabant-Fahrer "Ich habe einen 6-poligen Wassermotor." Der Prosche - fahrer fragt "Einen 6poligen Wassermotor ??. Kenn ich nicht ." Darauf hin sagt der Trabant - Fahrer "Ich zeig ihn dir. " Er öffnet die Motorhaube des Trabants und es sitzen 6 Polen drin, diese immer nur rufen "wasser wasser wasser ...!!! "