Autofahrerwitze (allgemein)

Junior-H2
Baby Hummer
Autofahrerwitze (allgemein)

Beitrag von Junior-H2 »

Hatte mir es deswegen überlegt, da ich im "Wurst - Thered" gestöbert habe und mir da auch der eine oder andere Witz gut gefallen hatte :D :D .

Würde damit mal den Anfang machen in diesem Thered .

Also los gehts :

Ein Porsche - Fahrer fährt auf der Autobahn . Plötzlich sieht er in seinen Rückspiegel einen Trabant auf der Überholspur und es dauert nicht lange, da rast er mit
ca. 200 km/h an dem porsche fahrer vorbei. An der nächsten Tankstelle muss der Prosche fahrer Tanken (für 100 €) . Der Porsche - Fahrer sieht da auch den Trabant - Fahrer, wie er nur einen 10l Eimer voll Wasser in seinen Motorraum schüttet. Der Porsche fahrer fährt kurz darauf los um schnell weiter zu kommen. 10 Minuten später kommt der Trabant wieder mit 200 Sachen an dem Porsche vorbei gerast. [Wieder] An der nächsten Tankstelle sieht der Prosche Fahrer das selbe Szenario mit dem trabantfahrer . Da denkt sich der Porsche fahrer "Bei der nächsten Tankstelle frage ich den Trabantfahrer mal, was er da macht." ... Gesagt , getan. Nachdem der Trabntfahrer den porschefahrer zum dritten Mal überholt hat und sie scih wieder an einer tankstelle treffen, geht der Porsche fahrer zu dem Trabantfahrer hin und fragt neugierig :
"Du ? Sag mal, was hast du denn hier eigentlich für einen Motor ? Ich habe schon 300 Euro in mein Tank fließen lassen und du schüttest immer nur 10l Wasser hinein" . Stolz berichtet der Trabant-Fahrer "Ich habe einen 6-poligen Wassermotor." Der Prosche - fahrer fragt "Einen 6poligen Wassermotor ??. Kenn ich nicht ." Darauf hin sagt der Trabant - Fahrer "Ich zeig ihn dir. " Er öffnet die Motorhaube des Trabants und es sitzen 6 Polen drin, diese immer nur rufen "wasser wasser wasser ...!!! "
Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn... ICh fahre auch lieber auf Asphalt ...
UDlouhy
Hummer Maniac

Re: Autofahrerwitze (allgemein)

Beitrag von UDlouhy »

Bild
Gruß Uli
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Sehr gute Idee für einen thread icon_thumleft Dann warte...

Ein H2 Fahrer fährt auf der Autobahn als plötzlich ein Frosch vor seinem Wagen auf die Fahrbahn hüpft. Mit einem waghalsigen Ausweichmanöver gelingt es ihm den Frosch zu umfahren. Er steigt aus, atmet tief durch und geht zu dem Frosch. Er hebt ihn auf und trägt ihn behutsam über den Rest der Fahrbahn und setzt ihn ins Gras. Da verwandelt sich der Frosch plötzlich in eine wunderschöne Fee.
Sie sagt: Du bist so grossherzig, für diese gute Tat hast du einen Wunsch frei.
Er: Na eigentlich habe ich alles, eine tolle Frau, tolle Kinder, ein schickes Haus, einen H2, ich weiss nichts.
Sie: Du musst dir schon was wünschen sonst verfällt dein Wunsch.
Er überlegt einen Moment und sagt schliesslich: Ich wünsche mir, dass ich Champagner pinkeln kann.
Gesagt getan, die Fee verwandelt ihn nach seinen Wünschen.
Daraufhin geht er mit einem Becher zur Leitplanke, pinkelt hinein und probiert vorsichtig. Und tatsächlich, es ist ein hervorragender Champagner. Er bedankt sich und eilt nach Hause.
Kaum da angekommen erzählt er seiner Frau davon.
Darauf sagt sie: Das ist ja toll, da hole ich gleich mal zwei Gläser.
Darauf er: Nein nein, hol nur eins, du trinkst aus der Flasche... !!!! :pdt06: :pdt06:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Gut ihr wollt es ja nicht anders:
Wir senken das Niveau! :mrgreen:

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

icon_thumleft
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

" The secret about HUMMER driver "

Bild
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Das ist ja nun kein Witz, sonder die Verfestigung eines Klischees :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

General hat geschrieben:" The secret about HUMMER driver "
Wer hat das denn recherchiert? :mrgreen:
Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Muss ein Mädel oder ein vorgewärmter Junge gewesen sein :twisted:
Gruß Eichi

chilihummer
Hummer Freak

Beitrag von chilihummer »

General hat geschrieben:Sehr gute Idee für einen thread icon_thumleft Dann warte...

Ein H2 Fahrer fährt auf der Autobahn als plötzlich ein Frosch vor seinem Wagen auf die Fahrbahn hüpft. Mit einem waghalsigen Ausweichmanöver gelingt es ihm den Frosch zu umfahren. Er steigt aus, atmet tief durch und geht zu dem Frosch. Er hebt ihn auf und trägt ihn behutsam über den Rest der Fahrbahn und setzt ihn ins Gras. Da verwandelt sich der Frosch plötzlich in eine wunderschöne Fee.
Sie sagt: Du bist so grossherzig, für diese gute Tat hast du einen Wunsch frei.
Er: Na eigentlich habe ich alles, eine tolle Frau, tolle Kinder, ein schickes Haus, einen H2, ich weiss nichts.
Sie: Du musst dir schon was wünschen sonst verfällt dein Wunsch.
Er überlegt einen Moment und sagt schliesslich: Ich wünsche mir, dass ich Champagner pinkeln kann.
Gesagt getan, die Fee verwandelt ihn nach seinen Wünschen.
Daraufhin geht er mit einem Becher zur Leitplanke, pinkelt hinein und probiert vorsichtig. Und tatsächlich, es ist ein hervorragender Champagner. Er bedankt sich und eilt nach Hause.
Kaum da angekommen erzählt er seiner Frau davon.
Darauf sagt sie: Das ist ja toll, da hole ich gleich mal zwei Gläser.
Darauf er: Nein nein, hol nur eins, du trinkst aus der Flasche... !!!! :pdt06: :pdt06:
:lol: :lol: icon_thumleft
http://chilihummer.wordpress.com/
Alles ist relativ (Einstein)
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Was für ein fieser Gesichtsausdruck bei Rammstoss :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Gruß Eichi

Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Eichi hat geschrieben:Muss ein Mädel oder ein vorgewärmter Junge gewesen sein :twisted:

Schild an einer
Baeckerei: "Ab 15 Uhr warme Berliner." Kommt einer rein und fragt: "...sind
die Jungs denn auch puenktlich... ?"
Gruss Tobi

Bild
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Zur Käckchentour hab ich hier nochwas:

Rotkaeppchen geht durch den Wald. Da trifft es
den boesen Wolf. "Ei, was hast Du denn fuer grosse Augen ??" "Nich mal
in Ruhe kacken kann man hier!!"
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

und nach einen:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." icon_thumright
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
Antworten