--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kroymans HUMMER B.V. Assistance Center
___________________________________________
E-Mail: Hummer.Europe@gm-customercare.com
Telefon: +49 (0)69 9530 7625
Sehr geehrter Herr vom Dorp,
wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 11. September.
Bezüglich Ihrer Anfrage zu den Garantiebedingungen bei der Nachrüstung einer Autogasanlege über einen Fremdanbieter teilen wir Ihnen mit, dass der Fahrzeughersteller, General Motors, generell keine Freigaben für Erdgas- oder Flüssiggasanlagen bei HUMMER Modellen gewährt.
Bei einem Umbau Ihres Fahrzeuges durch einen Fremdanbieter bzw. mit Fremdzubehör erlischt die werksseitige Garantie für das ganze Fahrzeug.
Bei Schäden, deren Ursache technisch nachweisbar in keinem kausalen Zusammenhang mit der Umrüstung steht, ist Kroymans HUMMER B.V. jedoch bereit, die Möglichkeit einer freiwilligen Kostenübernahme bzw. Kostenbeteiligung zu prüfen.
Dabei handelt es sich immer um eine Einzelentscheidung nach individueller Prüfung des Sachverhaltes und um ein Sonderentgegenkommen seitens Kroymans HUMMER B.V.
Wir hoffen, hiermit zur Klärung Ihres Anliegens beigetragen zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Kroymans HUMMER B.V.
Georgina Gyuran
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das macht mich wirklich etwas traurig...
