Hallo,
bin auf der Suche nach einem Rammschutz für meinen H2.
Hat jemand einen zu verkaufen?
Wenn ja, bitte Bild und Preisvorstellung zukommen lassen.
Danke
Clarissavonemma
Rammschutz gesucht
Re: Rammschutz gesucht
Moin
Bei e..y kleinanzeigen sind mehrere drin.
Gruß
Ulf
Bei e..y kleinanzeigen sind mehrere drin.
Gruß
Ulf
Jeden Tropfen, den ich verblase, kriegen nicht die Chinesen !!!
Eichi hat noch einen in Edelstahl...! 

Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Ich hab noch einen neuen da
LG das Rösi
LG das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Hallo,
ich habe noch einen Rammschutz übrig. War an Baujahr 2004 montiert, in schwarz, ohne Beulen oder Rost, 2 Zusatzlampen sind ebenfalls dran, aber habe ich nie angeschlossen, daher weiß ich nicht ob sie funktionieren, sind Original US Stecker dran. Wenn du Interesse hast, sende mir doch bitte deine E Mail Adresse, dann kann ich dir ein paar Bilder senden.
Beste Grüße
Jörg
ich habe noch einen Rammschutz übrig. War an Baujahr 2004 montiert, in schwarz, ohne Beulen oder Rost, 2 Zusatzlampen sind ebenfalls dran, aber habe ich nie angeschlossen, daher weiß ich nicht ob sie funktionieren, sind Original US Stecker dran. Wenn du Interesse hast, sende mir doch bitte deine E Mail Adresse, dann kann ich dir ein paar Bilder senden.
Beste Grüße
Jörg