Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich würde alle drei aufstellen. In der Gegend soll es wild lebende Wolfsrudel geben.
Wenn Du alle drei aufstellst und Du und Deinen Mom nur eines Beziehen ist das für die Wölfe wie ein "Hütchenspiel". lass in dem bewohnten Zellt aber den Boden raus, damit das Hütchen flitzen kann
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Eichi hat geschrieben:Ich würde alle drei aufstellen. In der Gegend soll es wild lebende Wolfsrudel geben.
Wenn Du alle drei aufstellst und Du und Deinen Mom nur eines Beziehen ist das für die Wölfe wie ein "Hütchenspiel". lass in dem bewohnten Zellt aber den Boden raus, damit das Hütchen flitzen kann
nene die wollen eh nur mit meinem hundchen spielen :-D
und bei mir kommt ausser meinem hund nix ins zelt, weder wölfe, käfer noch sonnst was. neineinein hol mir noch nen tschechischen türsteher und stell ihn vors zelt "du kommst hier ned rein"
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
achim1000 hat geschrieben:
Können wir uns über CB damit unterhalten?
müsste eigentlich gehen, wie war das denn letztes Jahr, kann mich nimmer erinnern