Felgen für Hummer H3

Das Rösi
Hummer verstrahlt

Re: Felgen für Hummer H3

Beitrag von Das Rösi »

RMState hat geschrieben: Hi Glatze,

das war über ebay im Juni 2012 für 212,55 Euro + 55 Euro Versand und rate mal an wen. 8)
Ich glaube aber nicht, dass das Roesi zu dem Preis nochmal bereit wäre, denn ihm hat dieser Verkauf weniger Spaß gemacht. Mea culpa.

Wenn ich alleine die BF Goodrich All Terrain T/A für knapp 830 Euro (inkl. Montage) nehme, die ich auf die Ex-Roesi Felgen als Ersatz für die Original Goodyear Wrangler Reifen montiert habe, ist Martins Angebot doch inkl. Felge völlig OK.

Mit den Goodyear Reifen bin ich wie Du schlittenähnlich gerutscht. Sind vielleicht Schlittenhund-Reifen von Goodyear. :pdt37:
Mit den BF Goodrich habe ich zwar immer noch nicht das Winterreifen Niveau ereicht, dass ich von NORMALEN AUTOS her kenne, aber es ist schon mal um Klassen besser.

:wave:

Wenns an die Hummergemeinde geht, sind doch die Felgen auch unterpreisig gut angelegt........ icon_thumleft
Der gewünschte Mehrpreis wurde bei der Letzten Oldtimerrestauration für den Käufer der von Beruf "Sohn" war mit aufgeschlagen, dessen Papa juckt es nicht ob der E- Typ Cabrio 67500€ oder 67800€ kostet :pdt37:

Wie gesagt die Felgen gingen doch in gute Hände icon_thumright

Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

Hallo Rösi,

vielen Dank für die netten Worte.

:wave: :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

RMState hat geschrieben: Wenn ich alleine die BF Goodrich All Terrain T/A für knapp 830 Euro (inkl. Montage) nehme, die ich auf die Ex-Roesi Felgen als Ersatz für die Original Goodyear Wrangler Reifen montiert habe, ist Martins Angebot doch inkl. Felge völlig OK.
Oops :oops: Wollte das Angebot von Martin nicht schlecht machen. :oops:

Da ich aber eigentlich "nur" die Felgen suche und eine vorhandene Bereifung entfernen würde, ist das Angebot für mich nicht interessant. icon_thumleft

Ich mag's halt gerne, wenn ich weiss was die Reifen bis jetzt gemacht haben und wie alt sie sind (ich weiss, dass ich das alter mit der DOT sehen kann).

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
masterkey
Hummer verstrahlt

Beitrag von masterkey »

Glatze hat geschrieben: ich bekomme bei Rockauto.com neue Felgen für 92€ das Stück (ohne Versand).
Die Felgen sind dann "Nachbildungen" zum einen, der Versand nochmal weit über $300.- zzgl Zoll und MWST. auf Kaufpreis UND Versandkosten (ich weiß natürlich nicht, wie das bei Euch in der Schweiz mit den Steuern ist...).
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht eingeschnappt - man muss nur mal das Angebot genau anschauen und durchrechnen. Da Du ja eh keine Reifen brauchst, kommen meine Räder nicht in Frage.

Viele Grüße!
Martin
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

masterkey hat geschrieben: Die Felgen sind dann "Nachbildungen" zum einen, der Versand nochmal weit über $300.- zzgl Zoll und MWST. auf Kaufpreis UND Versandkosten (ich weiß natürlich nicht, wie das bei Euch in der Schweiz mit den Steuern ist...).
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht eingeschnappt - man muss nur mal das Angebot genau anschauen und durchrechnen. Da Du ja eh keine Reifen brauchst, kommen meine Räder nicht in Frage.

Viele Grüße!
Martin
Zur Not nehm ich sie und mach sie aufs Fahrrad
http://m.youtube.com/watch?v=vGGlODF7_RY&feature=fvwrel

Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Echt krasses Teil. :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten