Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
ich habe neue Reifen geordert und würde
sehr wahrscheinlich für 2 Tage dabei sein.
bis denne
Jochen
Aber auch ohne neue Gummis hätten wir dich mit durchgezogen
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Muddy hat geschrieben:
Manch einen haben wir auch schon mit neuen Gummis mit durchgezogen, oder Lieutnant?
Haha der war gut, aber wenn Ihr die Spur so voll ausfahrt und dann noch in die Mitte ne Baustumpf versenkt, was sollte ich da machen??
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Hallo Freunde,liebe Gemeinde
Oh,Ah... Jochen3 H3 kommt zu uns, aber Jochen kommt nicht allein. Jochen kommt mit neuen Gummis??? Sehr gut Jochen. Weiter so...Vorbild sein. Ohne Gummis mach ich nicht !! Das hört man immer häufiger in Hamburg. Geht trotzdem Jochen , kostet aber extra.!! Wer auf Süssigkeiten steht muss auch mal einen Bonbon mit Papier lutschen. Bevorzugst Du die mit Noppen oder mit Bananengeschmack ?
So jetzt könnten wir mal langsam ein wenig rum überlegen!
Steffen, du kommst mit nem Wohnwagen oder? Da ist sicherlich auch ein Kühlschrank drin oder?
Wie ist das mit dem Grill?
Kohle brauchen wir auch.
Bierchen? Bring da schonmal nen Kasten leckers Zunft Kölsch mit.
Denke Grillgut bringt jeder was er mag mit.
Was brauchen wir noch?
Gruss Tobi
-----------------
Hab dad Rösi auch mal angeschrieben , bin mal gespannt ob er kommt , denn Kilometer technisch ist es in etwa dad selbe wie für uns .
Pörschi
Das wäre sehr cool wenn Rösi auch vorbei käm!
Ach Steffen, bin sehr auf deinen Auspuff gespannt!!
@ole
Hab auch nen neuen Gurt, 8m Länge! Damit man nicht so na dran ist beim rausrucken
Gruss Tobi
-----------------
Naja auf Früh könnte ich mich auch drauf einlassen! Hab auch noch So ein 5 Euro Grill hier rum fliegen. Denn könnte ich in den Kofferraum schmeißen. Glaub Thoralf hat so ein Gasgrill oder ?
Gruss Tobi
-----------------
Und Steffen schon was rausgefunden ? Dürfen wir kommen ?
Gruss Tobi
-----------------
So würde ich fahren. Fahren wir dann im konvoi Steffen und Jochen ?
Müssen dann nur überlegen wo wir uns treffen?
Wer sich anschliessen will, immer gerne.
Gruss Tobi
-----------------