Positionsleuchte gesucht
Re: Positionslichter
Hoffe finde schnell eine dann brauche ich auch keine mehr suchen hier:-) lach und für'n zweiten Tipp erstmal danke ich werd es versuchen.
Re: Positionsleuchte gesucht
Könnte das vielleicht die gewünschte Abdeckung sein?
http://www.ebay.de/itm/2006-2010-Hummer ... 1413362510
Anhand einer Teilenummer an der kaputten könnte man das ja überprüfen.
http://www.ebay.de/itm/2006-2010-Hummer ... 1413362510
Anhand einer Teilenummer an der kaputten könnte man das ja überprüfen.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Ja denke das ist sie.nur schade das sie in Übersee IST.mal schauen falls es nicht anders geht muss ich wohl da durch;-)
Ich will dir ja nicht ganz die Hoffnung rauben aber meiner Meinung sind die gelben "Roof Marker Lights" nicht erlaubt lt. StVZO.
Aber bei importierten US-H3s gibt ja die Einzelabnahme nach §21, die alle verbauten Teile bei der Abnahme einschließt.
Daher gab/gibt es nicht so einen richtigen Markt für die Marker Lights in D.
Wer sie drauf hat hütet sie wie einen Goldschatz und wer nicht guckt neidisch auf die anderen.
Zusätzlich setzen viele (natürlich nicht alle) bei Hummer-Teilen Apothekenpreise an.
Natürlich muss auch der Händler die teuren Frachtkosten aufbringen und entsprechend lange warten.
Aber bei importierten US-H3s gibt ja die Einzelabnahme nach §21, die alle verbauten Teile bei der Abnahme einschließt.
Daher gab/gibt es nicht so einen richtigen Markt für die Marker Lights in D.
Wer sie drauf hat hütet sie wie einen Goldschatz und wer nicht guckt neidisch auf die anderen.
Zusätzlich setzen viele (natürlich nicht alle) bei Hummer-Teilen Apothekenpreise an.
Natürlich muss auch der Händler die teuren Frachtkosten aufbringen und entsprechend lange warten.
Gruß
Stefan
Stefan
Ja meiner ist ein US-Model und die lichter sind zum Glück eingetragen.und habe heute auch viel versucht aber GM baut und liefert die nicht mehr.und bei USA Ebay soll ich nicht bestellen da viel Müll und defekte Sachen ankommen falls überhaupt:-( nun versuche ich es Montag über Mike und Franks nochmal in Kiel .evtl.haben die eine Idee.weil die scheinen wirklich seltener als Gold zu sein:-(
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
KaiH3 hat geschrieben:Ja meiner ist ein US-Model und die lichter sind zum Glück eingetragen.und habe heute auch viel versucht aber GM baut und liefert die nicht mehr.und bei USA Ebay soll ich nicht bestellen da viel Müll und defekte Sachen ankommen falls überhaupt:-( nun versuche ich es Montag über Mike und Franks nochmal in Kiel .evtl.haben die eine Idee.weil die scheinen wirklich seltener als Gold zu sein:-(
Wer sagt dass?????

Ein bekannter US Teilehändler mit dem ich heute telefoniert habe.er meint von privat soll es nicht gut sein.viel Müll,Defekte Teile und und und.von Firmen sichtlich was anderes denke ich.und dem schenke ich schon glauben da hier bei uns die selber Probleme bekannt sind und mir es auch schon passiert ist leider:-(
- Der_Kaatze
- Hummer Maniac
Moin, also bisher kann ich mit Ebay USa nur gutes sagen, mit ausnahme der Versandkosten.
Hab erst jetzt wieder Ersatzschweinwerfer und 2 Trittbretter dort geordert und alles bestens verlaufen!
Selbst wenn dort steht das sie nicht nach good old Germany versenden tun es die meisten.
Und wenn es die begehrten Teile die man unbedingt haben will nur dort gibt muss man in den sauren Apfel beissen und dort bestellen!
Gruß aus Moskau
Matthias
Hab erst jetzt wieder Ersatzschweinwerfer und 2 Trittbretter dort geordert und alles bestens verlaufen!
Selbst wenn dort steht das sie nicht nach good old Germany versenden tun es die meisten.
Und wenn es die begehrten Teile die man unbedingt haben will nur dort gibt muss man in den sauren Apfel beissen und dort bestellen!
Gruß aus Moskau
Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!
Play more with Claymore!
Play more with Claymore!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Der_Kaatze hat geschrieben:Moin, also bisher kann ich mit Ebay USa nur gutes sagen, mit ausnahme der Versandkosten.
Gruß aus Moskau
Matthias

Gerade im Zeitalter von Paypal.
Ich kaufe da schön seit 4 Jahren und alles Top
Aber lass ihn, sein Teilehändler möchte ja auch was Verkaufen.

Dem kann ich nur beipflichten!Der_Kaatze hat geschrieben:Moin, also bisher kann ich mit Ebay USa nur gutes sagen, mit ausnahme der Versandkosten.
Wobei man sagen muss, das selbst mit Versandkosten der Ersatzteilpreis bei den meisten Anbietern in den USA noch weit unter dem Preis liegt den man hier bezahlt.
Die Frage ist natürlich auch die persönliche Schmerzgrenze die man bereit ist einzugehen.
Dir bleiben also ein paar Möglichkeiten...
1. Du greifst etwas tiefer in die Tasche und bestellst dir deine Kappe in den USA.
2. Du lebst mit der kaputten Kappe.
3. Du wartest bis die kleinen Ping-Pong Menschen im Land des ewigen Lächeln merken das Roof Marker grade begehrt sind und die Teilekopierindustrie in Fern-Ost beginnt Begrezungsleuchten zu Produzieren.
Die kannst du dann zu einem niedrigen Preis bei Alibaba.com kaufen... die Qualität liegt dann aber sicher passend zum Preisniveau. Habe da selbst schmerzliche Erfahrungen mit einem verschließbaren Tankdeckel machen müssen.
Gruß
Mario
Du kannst dir auch nach einem Shop suchen, der dir Hummer-Teile nach D sendet.
Aber meist läuft das über einen teuren Standard-Versender.
z.B. hier: http://parts.nalleygmc.com/products/LAM ... 64834.html kommst du auf ca. 88 $ inkl. Versand.
Den Shop kenne ich nicht aber mit Paypal hat man schon etwas Sicherheit.
Aber meist läuft das über einen teuren Standard-Versender.
z.B. hier: http://parts.nalleygmc.com/products/LAM ... 64834.html kommst du auf ca. 88 $ inkl. Versand.
Den Shop kenne ich nicht aber mit Paypal hat man schon etwas Sicherheit.
Gruß
Stefan
Stefan
Danke für eure Infos und eure Anteilnahme.auch sowas muss man hier mal im Chat schreiben:-) ich Versuch es einfach und werd sehen.bonne Chance ;-)