Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eichi hat geschrieben:
Der Frontschutzbügel ist beim §25 damals Problemlos durch gegangen.
Ich hab nochmal so überlegt, kann es sein, dass die Eintragung lange her ist? Das Verbot der Bügel ist ja zeitlich gestaffelt abgelaufen.
Was ich auch versuche, mir scheint es unmöglich so ein Ding eingetragen zu bekommen. Wenige Dinge sind so eindeutig geregelt wie das Verbot der Frontbügel.
It's all about having fun - not about what you drive.
Aber die 20" Sommerräder lässt du besser diesen Sommer ab
Du musst ins Gelände, denn du wohnst gar nicht weit weg von uns hier. Wie du weisst fahren wir ja öfters mal ins Camp4Fun. Und dann zum HUMMER Worldrun 2009. Hast du bei deiner Anmeldung hier nicht gelesen, dass die Teilnahme am Worldrun verpflichtend ist?
It's all about having fun - not about what you drive.
General hat geschrieben:
Ich hab nochmal so überlegt, kann es sein, dass die Eintragung lange her ist? Das Verbot der Bügel ist ja zeitlich gestaffelt abgelaufen.
Was ich auch versuche, mir scheint es unmöglich so ein Ding eingetragen zu bekommen. Wenige Dinge sind so eindeutig geregelt wie das Verbot der Frontbügel.
Mein §25 war im Mai 2007, also noch nicht soo lange her.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.