---> Camp 4 Fun family event <---
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Tja mit diesem Winter! naja wenns wenigstens dann auch richtig scheien würd!! (hab doch Winterreifen ;-)
Aber dafür steigt die Vorfreude ins unermessliche!! hehehe!!
Freu mich auch schon voll auf die Videos!! hehehe!! Brauch die dann mal auf CD oder so! dann lad ich mir die auf mein Phone!
Aber dafür steigt die Vorfreude ins unermessliche!! hehehe!!
Freu mich auch schon voll auf die Videos!! hehehe!! Brauch die dann mal auf CD oder so! dann lad ich mir die auf mein Phone!
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Habt ihr alle schön getankt!?!?! Ist gerad schwer günstig!
Re: ---> Camp 4 Fun family event <---
Jo, hab getankt, aber das muss ich eh so oft. Werde gleich das Video uploaden. Hab aber nur die nackten Szenen, keine Musik oder Untertitel oder so...
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

So, meine Videos sind zusammengeschnitten auf YouTube, ich komme nur noch nicht an den Link weil es noch verarbeitet wird.
Official CHM member

Official CHM member

Na, dauert wohl noch, mach ich morgen ganz früh. Tschöö bis morgen mal.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Bin ich dabei!! hehehehe!!
Schneecamping!! Mit Lagerfeuer und co fürs Würstchen braten!! hehehe!
Schneecamping!! Mit Lagerfeuer und co fürs Würstchen braten!! hehehe!
Hat was. Wär ja nicht das erste mal oder tobi 

Official CHM member

Official CHM member

So wie versprochen meine Videos. Der erste Teil nahe der Besucherplattform wurde von Bianca während ihrer Instructoren Stunde gefahren, der Rest von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=J3Plgv0Xhsg
Aber Instructoren "Stunde" war ja wohl hier nicht wörtlich zu nehmen. Ich sag nur ChickenBonus
Die sind sogar kostenlos vom Chef persönlich geborgen worden. Nur das Bergematerial mussten sie selber sauber machen.
http://www.youtube.com/watch?v=J3Plgv0Xhsg
Aber Instructoren "Stunde" war ja wohl hier nicht wörtlich zu nehmen. Ich sag nur ChickenBonus

Official CHM member

Official CHM member

Ohhh, da bin aber gespannt!
Ich werds mir gleich mal anschauen!
Im Schnee bin ich dann auch dabei, als Flachlanddeutscher kann ich natürlich Skifahren
Oder besuchen wir mal Walter auf der Alm??

Im Schnee bin ich dann auch dabei, als Flachlanddeutscher kann ich natürlich Skifahren

So, ich habe gestern den Innenraum schonmal vom Feinsten wieder sauber gemacht. Sieht besser aus als bei der Neuwagenabholung
Es duftet schön nach Citrus und Bienenwachs. Nur aussen sieht er noch artgerecht aus. Das mache ich wohl in der zweiten Wochenhälfte irgendwann. Ich find aber irgendwie den Wagen in Lederfarbe ganz schön. Wie Klaus schon sagte, es ähnelt irgendwie dem Geiger H3 camouflage.

Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Hehe! Das kommt mir auch bekannt vor! nur aufpassen das die Trinkflasch nicht wieder einfriert ;-) Gelände Biwak hehehe! und nen Graben ums Zelt darf mal ja wohl im Schlamm auch gaben!Hat was. Wär ja nicht das erste mal oder tobi
Klaus ist laut ;-) Brummm... Wackel wackel!! ich sag nur Tanke
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Klaus ist der ganz schwarze H2.
So und der ist so wie er sagte Leistungsgesteigert und wie de auf den Bildern auch siehst hat er sowas wie ein Sportauspuff (oder mehrere ;-)
ja jedenfalls auf der Tanke in Wermelskirchen wo wir uns getroffen haben musste er warten bis Stefan seine Kids verschnallt hatte und da gab er mal so richtig Gas mit seinem H2!! Das war so laut und gewaltig das dei Leute angst bekamen und dei Tanke wackelte :-)

So und der ist so wie er sagte Leistungsgesteigert und wie de auf den Bildern auch siehst hat er sowas wie ein Sportauspuff (oder mehrere ;-)
ja jedenfalls auf der Tanke in Wermelskirchen wo wir uns getroffen haben musste er warten bis Stefan seine Kids verschnallt hatte und da gab er mal so richtig Gas mit seinem H2!! Das war so laut und gewaltig das dei Leute angst bekamen und dei Tanke wackelte :-)

Jo stimmt, der Sound war wirklich mehr als beeindruckend. Ich habe gestaunt. Aber was erwartest du von einem H2 der ab KAT keine Schalldämpfer mehr hat 

Official CHM member

Official CHM member