wird ja zeit dass sich mal ne deutsche hummer-community im net zusammenfindet. nun möchte ich auf empfehlung vom bellenzier alias chilihummer zu euch stossen.
mein name ist tom, ich bin 36, von beruf koch und seit ca 1992 hummer-infiziert. meine hobbys sind ausser den 3 grossen "f" noch ami-schlitten, v.a. alte marken wir edsel, de soto und duesenberg, sowie mopars aber auch neue amis wie camaro, mustang und corvette.
aktuell fahre ich einen 08 h2 luxury ganz in schwarz. mein "eigenes" sondermodell genannt black widow mit geiger sportauspuff, fächerkrümmer, gechipt, aufgemacht usw. von aussen habe ich wert darauf gelegt dass er so understatement wie möglich bleibt. (sofern das bei einem h möglich ist

hier mal ein bild in der herbstsonne, (gemacht mit dem handy und dem fotografischen talent eines koches, also bitte nicht zerfetzen!):

und noch eines:

der vorganger, ein h3, ich bin also den weg von "ganz unten" gegangen

desweiteren gehören zu meinem fuhrpark noch ein paar mercedes, ein paar trailer (dazu ggf. zu einem späteren zeitpunkt etwas mehr) sowie mein heissgeliebtes eisenschwein:

ich wünsche uns allen ne nette, anregende und v.a. freundliche (in anderen foren wird man als h-fahrer nämlich gerne mal gedisst) zeit miteinander! in diesem sinne ein hallo von mir!