suche trenngitter trennetz
suche trenngitter trennetz
hallo suche ein trenngitter oder trennnetz, damit meine hündlein nicht auf die rücksitze können, wer weis wo ich sowas her bekomme ?????
danke
monih3
danke
monih3
Re: suche trenngitter trennetz
Hallo,
ich habe das auch vergeblich gesucht, und musste das auch dann individuell anfertigen lassen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ein paar Fotos schicken.
tschau René
ich habe das auch vergeblich gesucht, und musste das auch dann individuell anfertigen lassen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ein paar Fotos schicken.
tschau René
hallo rene,
wäre echt super - danke
moni
wäre echt super - danke
moni
Hallo,
ich habe die Innenauskleidung von http://www.kleinmetall.de , die ist direkt für den Hummer angepasst.
Das Gitter habe ich hier aus Edelstahl bauen lassen, hat mich als Freundschaftspreis 150,-€ gekostet, das du eine ungefähre vorstellung hast.
[album]1555[/album][album]1556[/album][album]1557[/album][album]1554[/album][album]1553[/album]
Also wenn du noch fragen hast, melde dich einfach per PN,dann rufe ich dich gerne zurück
Tschau René
ich habe die Innenauskleidung von http://www.kleinmetall.de , die ist direkt für den Hummer angepasst.
Das Gitter habe ich hier aus Edelstahl bauen lassen, hat mich als Freundschaftspreis 150,-€ gekostet, das du eine ungefähre vorstellung hast.
[album]1555[/album][album]1556[/album][album]1557[/album][album]1554[/album][album]1553[/album]
Also wenn du noch fragen hast, melde dich einfach per PN,dann rufe ich dich gerne zurück
Tschau René
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo Leute,
ich möchte hier keine Werbung machen,
aber besser für einen Hund natürlich auch für das Auto ist immer eine Hundebox.
Die schönen Fahrzeuge
Gruß Bernd
Die schönen Fahrzeuge

Gruß Bernd

Hallo Bernd,BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo Leute,
Die schönen Fahrzeuge
Gruß Bernd
gibts bei dir so eine Hundebox auch für den H3 wo eine Deutsche Dogge reinpasst? Mein Hund ist zwar vor kurzem leider gestorben, aber ich möchte demnächst wieder einen haben, und da wäre so eine Box evtl. interessant. Ich habe zur Zeit nämlich auch nur eine Gitter Selbstkonstruktion im Auto.
Gruß Jürgen
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber ich habe nur einen Hersteller mit einer Box für einen Hund gefunden. Und da ich zwei Hunde habe, war das keine Option für mich.BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo Leute,
Die schönen Fahrzeuge
Gruß Bernd
Und der Vorteil, man kann auch noch etwas im Kofferraum packen, wenn die Hundis nicht dabei sind. Und Preislich ist das auch exorbitant. Die wollten für die Box fast 600,- haben. Aber da muss jeder für sich die beste Wahl für sich und seine Hundis wählen. Ich habe übrigens zwei belgische Schäferhunde (Groenedael)
Tschau René
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo Leute,
wer Interesse hat einfach per PN anfragen.
Einzelbox und Breite Einzelbox bitte die Breite angeben.
Bilder von unseren Boxen sind auf unserer Seite, der Link ist unten.
Für Leute im Forum, gibt es bei mir die Gummimatte und den Kantenschutz
ohne Aufpreis dazu.

Gruß Bernd

wer Interesse hat einfach per PN anfragen.
Einzelbox und Breite Einzelbox bitte die Breite angeben.
Bilder von unseren Boxen sind auf unserer Seite, der Link ist unten.
Für Leute im Forum, gibt es bei mir die Gummimatte und den Kantenschutz
ohne Aufpreis dazu.
Gruß Bernd

Hallo Bernd,
na da hat Dein Wuffel aber ein schönes Plätzchen. Schaut ja wie ein 2 Zimmer-Appartment aus
Das mit der Gummimatte ist ja ein gute Idee...
na da hat Dein Wuffel aber ein schönes Plätzchen. Schaut ja wie ein 2 Zimmer-Appartment aus

Das mit der Gummimatte ist ja ein gute Idee...

Hallo,
Vielen dank für eure infos, ich habe aber zwei kleine hunde und das sind zwei deutsche doggen
Hatte vorher einen t5 aber meine männer meinten ein hummer wäre geiler - ist er auch.
Meine zwei haben genügend platz. Aber ein gitter ist besser sonst sitzten beide vorne und streiten sich um den fahrer platz.
Trotzdem danke für die infos
Vielen dank für eure infos, ich habe aber zwei kleine hunde und das sind zwei deutsche doggen

Hatte vorher einen t5 aber meine männer meinten ein hummer wäre geiler - ist er auch.
Meine zwei haben genügend platz. Aber ein gitter ist besser sonst sitzten beide vorne und streiten sich um den fahrer platz.

Trotzdem danke für die infos
Servus,
gescheit erzogen gehts auch ohne
PS. Habe ab und an so ein Gitter aus dem Fressnapf, das kann man in der Höhe anpassen und in der Breite, geht recht easy.
Wenn Du willst schicke ich dir mal ein Bild im eingebauten Zustand.
gruss
OC
gescheit erzogen gehts auch ohne

PS. Habe ab und an so ein Gitter aus dem Fressnapf, das kann man in der Höhe anpassen und in der Breite, geht recht easy.
Wenn Du willst schicke ich dir mal ein Bild im eingebauten Zustand.
gruss
OC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<<<<<<< H2 Hummi, K30 Chevy Mil verkafft <<<<<<
Hallo,
Wäre echt nett. Ist das ding auch richtig fest?
Danke
Grüßle moni
Wäre echt nett. Ist das ding auch richtig fest?
Danke
Grüßle moni
Hallo Moni,
so ein universal Trenngitter würde ich nicht empfehlen, da dies im Dach fixiert wird, und dabei der Himmel stark eingedrückt witrd. Und bei einen Umfall das nicht ansatzweise hält. Also entweder eine Box oder so ein Gitter wie ich das bauen lassen habe.
Tschau Rene
so ein universal Trenngitter würde ich nicht empfehlen, da dies im Dach fixiert wird, und dabei der Himmel stark eingedrückt witrd. Und bei einen Umfall das nicht ansatzweise hält. Also entweder eine Box oder so ein Gitter wie ich das bauen lassen habe.
Tschau Rene
Danke an alle die mich unterstützt haben. Habe bei kleinmetalle nach gefragt, bekomme keinen freundschaftspreis kostet 580.- euro. Mein mann mein gutster hat eins gebaut ( hat ahnung in der blechverarbeitung ). Ist echtsuper geworden, ist halt ein schatz

Nun ist das Set von Kleinmetall bei uns eingetroffen und wir finden es richtig gut. Schaut selbst, wir haben mal Vorher-Nacher-Bilder gemacht.
Besonderen Dank geht an Eichi
Besonderen Dank geht an Eichi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.