Harleyrudi hat geschrieben:Hallo an alle.
Sollte man dagegen wirken.
Also, an alle Mitglieder, welche hier nichts mehr zu sagen haben wollen. Postet weiter oder lasst euch hier rausnehmen.
Hart aber herzlich.
Gruß Reiner oder auch als Harleyrudi bekannt

NULL-Poster sollten meiner Meinung nach nach Zeit x ( z.b. nach 1 Jahr) gesperrt bzw gelöscht werden . So wird meistens in andere Foren gemacht .
Mir ist schon mehrfach hier aufgefallen das mansche User sich erst mehrere Jahre nach der Anmeldung mal melden aber auch nur weil die ein dringendes/ernstes Problem haben oder was verkaufen wollen .
solche User braucht kein Forum
Und dann selbst wenn die hier Hilfe oder Tips bekommen wegen Ihre Problem sind die sich zu fein oder ehe EGOISTISCH um die Ergebnisse oder Erfahrungen mitzuteilen , was wiederum andere User helfen könnte falls sie ein ähnliches Problem haben aber so enden viele Threads in nix
Vor wenige Wochen sind allein innerhalb von wenige Tage mehrere Threads von nicht-aktive-User die hier schon lange angemeldet sind gestartet worden weil die irgendwelche sorgen hatten. Ergebnis: Thread gestartet und sich nicht mehr gemeldet , noch nich mal ein "Danke" für die abgegeben Tips
also, User sperren
So ein Verhalten macht ein Forum unattraktiv und man fragt sich wirklich ob es sich lohnt noch rein zu schauen denn man stosst auf solche einseitige Threads die einen am Ende nur Zeit mit lesen kostet
Dann gibt es noch die halbwegs aktive User denen es aber oft ehe darum geht Teile zu verkaufen ( teilweise zu perverse Preise ) , aber mit solche User kann ich persönlich gut leben