Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht

Antworten
H2Klaus
Baby Hummer
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2020, 10:34

Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht

Beitrag von H2Klaus »

Hallo liebe Hummerfreunde,

ich suche einen voll intakten Außenspiegel(Fahrerseite) für meinen H2 Bj2003 oder aber nur das Innenleben.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht

Beitrag von Das Rösi »

Was genau willst du machen .... ich habe beide Versionen da

Lg Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
H2Klaus
Baby Hummer
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2020, 10:34

Re: Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht

Beitrag von H2Klaus »

Hallo Rösi,

sorry...habe eben erst deine Antwort gelesen...ich benötige einen Spiegel (H2 Bj. 2003 Fahrerseite) weil bei mir ein falscher Spiegel (von einem H2 Bj.2008) verbaut ist und die Stecker leider nicht zu meinem Bedienteil passen...hatte mich gewundert, als ich den H2 gekauft habe, dass der Spiegel keine funktion hat...Kunststück, wenn er garnicht angeklemmt ist ;-)

Was hast du denn genau anzubieten ? Preis ?

Gruß
Klaus
Antworten