Wurst-Thread
Re: Kauf eines H2 !!!
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Official CHM member

Official CHM member

General hat geschrieben: Sigi, du weisst ich bin HUMMER Fan aaaber:
Ich denke dass der G dir sicher da rauf hinterherfahren könnte. Der G hat genau wie du zwei voll sperrbare Achsen. Das heisst alles was an Rädern dran ist (ausser dem Ersatzrad) dreht und mehr geht nicht. Beim einfachen Bergauf-fahren ist es dann allenfalls noch eine Reifenfrage, in lockerem Sand hat das Gewicht noch Einfluss. Ich kenne die Bodenfreiheit eines G's nicht, aber solange er nicht aufsetzt wird er dir wohl überall hin folgen.
Ob Jeeps beide Achsen sperrbar haben weiss ich nicht. Wenn ja denke ich, dass er dir auch folgt![]()
Nichts für Ungut
HI General,
ja da hast Du recht mit dem G der hätte mir hinterher fahren können, an der Bodenfreiheit kann es in diesem Fall nicht gelegen haben.
Aber warum sind die G`s da nicht hoch? Kein einziger G ist da hoch gefahren oder hat es zumindest probiert. Was mich schon ein bißchen gewundert hat. Weil ja angeblich der G so gut ist und der Hummer gar nicht so gut wie man sagt.
Als G-Fahrer wäre ich einem H2 Fahrer sofort hinterher gefahren um zu probieren was geht. Ich bin ja auch mit meinem H2 einem H1 hinterher gefahren und mich hat es dann gewundert wie locker ich dem H1 hinterher gekommen bin.
Ich möchte die anderen Off Roader nicht schlecht reden, jedes Auto hat Vor-, und Nachteile. Aber die anderen wollen den Hummer schlecht reden. Warum?
Re: Wurst-Thread
Weil du eine Protzkarre fährst
Ich bin sicher, die G's haben es probiert als du nicht mehr zugesehen hast. Denen war sicher das Risiko zu gross von einem HUMMER Fahrer bei einem möglichen Fehlversuch gesehen zu werden
Die sind ein stolzes Clübchen wie wir aus Frankreich wissen. (Ich schere mal wieder alle über einen Kamm
)

Ich bin sicher, die G's haben es probiert als du nicht mehr zugesehen hast. Denen war sicher das Risiko zu gross von einem HUMMER Fahrer bei einem möglichen Fehlversuch gesehen zu werden

Official CHM member

Official CHM member

Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ihr YouTube-Fighters 

Official CHM member

Official CHM member

-
- Hummer Maniac
Ob wir irgendwann mal zur Rechenschaft gezogen werden, wenn wir einen kalten und nassen Sommer haben, daß wir mit unseren Hummern zu wenig gefahren sind?
Seltsam nur, daß bezüglich der Klimaerwärmung irgendwelche bestimmten Fahrzeuge in den Focus geraten, obwohl Autos noch am wenigstens zu den Veränderungen beitragen. Und wenn man schon dabei ist: wir bewegen uns mit unseren Fahrzeugen fort und düsen nicht einfach zum Spaß auf Rundstrecken rum wie es bei den Rennen üblich ist, angefangen bei Rasenmäher- Einachser-, Gocart-Rennen bis hin zu Formel 1, Truck- und Speedbootrennen.
Äh ja, die Geländefahrten.... aber wer will schon einen kaltnassen Sommer?
Seltsam nur, daß bezüglich der Klimaerwärmung irgendwelche bestimmten Fahrzeuge in den Focus geraten, obwohl Autos noch am wenigstens zu den Veränderungen beitragen. Und wenn man schon dabei ist: wir bewegen uns mit unseren Fahrzeugen fort und düsen nicht einfach zum Spaß auf Rundstrecken rum wie es bei den Rennen üblich ist, angefangen bei Rasenmäher- Einachser-, Gocart-Rennen bis hin zu Formel 1, Truck- und Speedbootrennen.
Äh ja, die Geländefahrten.... aber wer will schon einen kaltnassen Sommer?

Gruß Uli
"Street Drum (Batteria da strada)"
Aha...??
Nur so, finde ich halt cool 

Official CHM member

Official CHM member

Ich hatte mich nur ein wenig gewundert, weil es das einzige Video OHNE Hummer war.General hat geschrieben:Nur so, finde ich halt cool
Wolltest Du mal Drummer werden?

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Morgen Männer!
4:14 Zeit aufzustehn
Morgenstund hat Gold im Mund!
4:14 Zeit aufzustehn
Morgenstund hat Gold im Mund!