Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gibt es eigentlich auch Wessi-Witze? Ossis, das ist die Gelegenheit, an die Waffen!!
(nicht ernst nehmen )
Ich glaub nicht! Hab ich doch letztens das Internet davon gelöscht! höhöhö
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
UDlouhy hat geschrieben:Ein Ossi bewirbt sich bei "Wetten, dass." mit der Wette, einen Wessi mit einem Kaffeelöffel innerhalb von 5 Minuten erschlagen zu können.
"Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?", fragt Thomas Gottschalk.
"Dann nehme ich einen Spaten."
Huups den hab ich wohl übersehen
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Hu ich hab da noch nen von mir gepimpten Tabbi Witz:
Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht?
Der Hummer hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet.
Gruss Tobi
-----------------
hummer4all hat geschrieben:war das jetztn Ossi- oder n Wessiwitz?
Egal! Fand den nur passend zum pimpen
Gruss Tobi
-----------------
Ein Trabbi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: ''Für meinen Trabbi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer.'' Darauf der Tankwart: ''Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!''
Gruss Tobi
-----------------
-----------------