Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin ich schäl oder wat!? WO ist das Gelände den? In nähe Berlin oder in nähe Bremen!? Find ich nicht auf deren Seite!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Nein, du bist nicht blind, du musst nur früh zeitig mal aufstehen, und schauen, wo die Sonne aufgeht. Und genau dort findest du diesen Riesenspielplatz .
HBH-H2 hat geschrieben:Nein, du bist nicht blind, du musst nur früh zeitig mal aufstehen, und schauen, wo die Sonne aufgeht. Und genau dort findest du diesen Riesenspielplatz .
Mmmh dann ist der ja hinter meiner Terasse?!? Da geht nämlich die Sonne auf!
Ne also quatsch beiseite!
Also ist der riesen Spielplatz "drüben"
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Nein, er ist im Osten dieser Republik. Er ist der einzige in Deutschland (soweit mir bekannt ist) der ohne äußeren Spielregeln betrieben wird. Und die Betreiberfamilie ist super nett. D. h. es kann jeder zu jeder Tages und Nachtzeit rumgurken wie er will. Alles natürlich auf eigenes Risiko. Geschicklichkeitsstrecken oder auch Ralleypassagen stehen zur Verfügung. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.
Äh, mit "drüben" konnte ich nichts anfangen, meinst du bei deinem Nachbar oder hinter deiner Hecke?
General hat geschrieben:Tobi meinte nicht drüben sondern drieben
Also mir ist auch dieser Spielplatz recht! Für uns aus der Mitte ist es ja quasi die selbe Entfernung wie zu den Fröschen!
Sag mal brauch wir den für "drieben" nen Visum?!!?
Gruss Tobi
-----------------