Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist logisch!! Weil die Leute da unten auch matt-schwarz sind!! hahahaha!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Einen gebrauchten H3 aus USA?
Aber nicht aus Californien, die haben alle Meerwasserbaden hinter sich und rosten.
Dann würd ich auch einen neueren mit dem stärkeren Motor nehmen.
Der erste Motor mit 3.5l und 220 PS war etwas lahm. ( Mir war er nach einem halben Jahr zu lahm und ich liess einen Kompressor einbauen)
Der Motor läuft auch rauh und es kann Vibartionen im Innenraum geben.
Einige der ersten 2005 H3 hatten Hinterachsdiff.-Probleme hab ich gehört bzw selbst erfahren dürfen.
Ohne Garantie wärs teuer geworden.
Beim Selbstimportierten hast du keine Garantie.
Ich würd ihn hier in D kaufen, da ist das Sorglospaket dabei. (Garantie)
Das ist eins der wenigen guten Dinge in der EU.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Kauft dir ein H3 wen du ein schnellen Hummer haben willst,ich sehe die H2 auf Autobahn nur in Rückspiegel, mich hat nicht mal ein 2008 H2 auf Autobahn überholen können, und in Gellende H3 kommt sogar mit sommer reifen überall durch, und wen du 50 bist kannst du dir ne H2 Kaufen Zum morgenfrüh Brötchen holen.
Kauft dir ein H3 wen du ein schnellen Hummer haben willst,ich sehe die H2 auf Autobahn nur in Rückspiegel, mich hat nicht mal ein 2008 H2 auf Autobahn überholen können, und in Gellende H3 kommt sogar mit sommer reifen überall durch, und wen du 50 bist kannst du dir ne H2 Kaufen Zum morgenfrüh Brötchen holen.
lg
Marius
Hi,
ich würde mir an Deiner Stelle auch einen H3 kaufen.
1. Hast Du für später noch eine Steigerung
2. kommt auch die Erkenntnis erst später das es vollkommen egal ist wer wen auf der Autobahn überholt
3. die Autobahnen bis dahin total zu sind
Alledings könntest Du später mal ein Problem haben noch einen H2 zu bekommen.
Was heisst denn "aus der Nähe von Hamburg"? Wo denn genau?
Schliesslich haben wir nicht nur Hummer-Piloten aus Wuppertal die Schweine züchten , sondern auch Hochkriminelle aus HH.
Es ist ja möglich, das man sich kennenlernt und dann hast du auch einen Hummerfahrer in deinem Bekanntenkreis
vielleicht!?!?!
naja ne gute stunde nördlich von HH!das nest heißt wrist!
aber wenn das irgenwann mal klappen sollte dann H2 !
einfach nur geil,wie ich den H2 hatte standen wir neben einem touareg,der sieht neben dem H2 aus wie der tiguan !