Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so jungs und mädels,
ich habe gerade mal mit der frau bremer vom msz jaenschwalde telefoniert.
die angaben auf ihrer webseite sind ja wirklich recht dürftig.
ich hab mal folgende punkte telefonisch abgeklärt.
also campingplatz in ausreichender größe mit stromanschlüssen vorhanden. stromanschluss kostet etwas aufpreis.ich meine 4Euro.
sanitäre anlagen und duschen vorhanden, duschen nur in den containern der männer *lach*
es ist erlaubt mit den fahrzeugen eine wagenburg zu bauen. feuerplatz auf dem campingplatz vorhanden, ist sogar betoniert.
für einen preis von 30-40 Euro würde familie bremer auch die organisation der lagerfeuers übernehmen als pauschalpreis pro feuer.
verpflegung:
blockhütte vorhanden, hier könnte morgends das frühstück eingenommen werden. frühstücksbuffe mit kaffe,orangensaft,obst,ei usw. pauschal pro person 5€
hörte sich wirklich sehr gut an, auch konfitüre usw. finde den preis von 5€ echt schwer in ordnung.
mittags a la carte möglich. fragt aber jetzt nicht was alle auf der karte steht *lach*
abends auch a la carte, oder zb. spanferkel-essen mit der ganzen truppe. pro person 13€, anmeldung muss aber 2 wochen vorher erfolgen.
weiterhin die möglichkeit fleisch zum grillen dort zu erwerben.
grillmöglichkeit vorhanden, dann preis pro stück.
oder eigene grills mitbringen und selbst grillen und verpflegen.
weiterhin ist ein bierpavillion vorhanden, auch hier die möglichkeit selber mitbringen, oder vor ort erwerben.
ca 15 minuten fußweg vom campingplatz gibbet noch ein sandloch. hier besteht die möglichkeit sich einen parcour aufschütten zu lassen, oder abends mit den anderen besuchern des parks sich auszutauschen und den abend ausklingen zu lassen, auch hier ein bierwagen, und lagerfeuer.
also verhungern müssen wir dort nicht.
ich denke morgends und mittags sollten wir ruhig gebrauch von deren angebot machen.
abends wäre ich aber für ein gemeinsames grillen in unseren reihen.
lasst es uns angehen.
gruß frank
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Das nenn ich jetzt mal eine fundierte Info. Respect und danke Frank
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Übrigens, die "Zone" steht wieder, zwar erst auf einem Bein, aber sie steht
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
Was war eigentlich los, wieso war die Seite so lange off?
Beim Versuch, die Seiten auf einen anderen Server umzuziehen, ist die Datenbank, sind die Datenbanken angeschrottet worden. Das hat aber eben leider alle Seiten betroffen, außer meine zwei Autohausseiten.
Jetzt muss nur noch ein bissel Kosmetik gemacht werden, dann ist wieder gut.