Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier schneit es und es liegt schick Schnee! Und was ist, ich muß bald weg fliegen! So ein Scheiß!!! Und dazu kommt das der Wagen noch in Hamburg steht!!
Hier schneits auch volle Granate! Höhöhö!! Die Autos sind schon mit einer weissen Schicht bedeckt!
Bergeseil ist im Kofferraum! ist es zuviel verlang wenn ich fürs Bergen und aufn Berg schleppen nen Fünfer nehme`?!?!?
Zuletzt geändert von Lieutenant am 16.12.2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Bei uns scheint die Sonne bei angenehmen -1,5 Grad, das ist auch schön
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Das Sturmtief ist jetzt auch hier angekommen, es brachte über Nacht Unmengen an Regen und +1° Celsius. So wird das niix mit dem winter bei uns
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Eichi hat geschrieben:Das Sturmtief ist jetzt auch hier angekommen, es brachte über Nacht Unmengen an Regen und +1° Celsius. So wird das niix mit dem winter bei uns
Bei uns aktuell 20 cm Neuschnee (in Basel solls wohl regnen) und es schneit noch immer
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
kurze Wetterlage 20 cm Neuschnee und es schneit weiter, totales Caos auf der Warschauer Allee (A2)
Unfall mit Schwerlasttransporter Leute haben seit gestern auf der Autobahn übernachtet
Aber mein kleiner gelber bringt mich überall hin, darf nur nicht zu stark bremsen
Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)