Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen,und ich hoffe bei euch wahr es genauso.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch und euren Familien alles gute und lasst heute noch mal richtig die Sau raus.
Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Witzig ist dabei aber aus meiner Sicht, dass bei den durchzublätternden Bildern ein hoher Anteil an Hummer-Bildern ist. Ob sie villeicht doch ein wenig trauern?
Will euch ja nicht vorenthalten:
Mein neuer Kalender. Gibt jetzt jeden Monat ein neues Bild!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Glatze hat geschrieben:Wie man sehen kann, hat das Forum Tobi was gebracht. Er hat nun Style mit einem Stihl Kalender.
Gruss Glatze
Ja danke an alle die mich auf den richtigen Pfad des Lebens gebracht haben!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
achim1000 hat geschrieben:Sag mal Tobi, wie siehts mit den anderen Monaten aus und geht das nicht noch etwas schärfer? (Ich meine natürlich die Bildqualität )
Ich gelobe Besserung! Das war jetzt mal eben schnell mit dem Handy unter wiedrigen Umständen in Sparlampenlicht fotografiert. Muss das im Tageslicht mal machen!
Und ja es gibt noch andere Monate! Damit ein Anreiz gibt, gibt es jetzt jeden Monat ein neues Bild!!!
Gruss Tobi
-----------------
achim1000 hat geschrieben:Sag mal Tobi, wie siehts mit den anderen Monaten aus und geht das nicht noch etwas schärfer? (Ich meine natürlich die Bildqualität )
ist auch meine Meinung ! Ich finde die Kettensäge ist ja kaum zu erkennen und sollte größer angezoomt werden...
Sehr schick!! Wann seit ihr den wieder zurück aus dem Urlaub?? oder seit ihr schon wieder da?? Wie waren die Temperaturen im Wohnwagen? Hab ihr viel Gas verbraucht?
Gruss Tobi
-----------------